Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.03.2011 - Frage von UrstKev
    DLC-Erfolge
    also wir sind erst zimelich spät auf den ersten teil aufgestiegen und mussten heute erschreckend feststellen das gewisse erfolge speziell bei den DLC'c "Crash Course" und "The Sacrifice". habe n bißchen im netz geforscht und auch hier bei 4players, aber so 100%ig schlau bin ich immer noch net...

    kann mir mal bitte jemand absolut idiotensicher erklären wie ich die dlc-erfolge online mit freunden (meist sind wir zu dritt) erreichen kann? das mit den dedizierten servern habe ich überhaupt nicht geschnallt weil ich net mal weiß was das genau ist und ganz unabhängig davon versteh ich auch nicht warum es anscheinend verschiedene arten von servern gibt. die besten beispiele für nicht erreichte erfolge waren heute, bei "crash course", der erfolg das man den tank mit einer explosion ins wanken bringen soll und bei "the sacrifice" die beiden erfolge, wo einmal alle 3 generatoren gleichzeitig laufen sollen und bill sich selbst opfern muss. bei left 4 dead 2 hat das doch auch wunderbar funktioniert...??? und auch wenn gewisse erfolge verbuggt sind, kann valve das net per patch beheben??

    ich hoffe jemand von euch ist bereit mich mal genau aufzuklären...
     
  3. 2 Antworten:
  4. LoTHBoT
    05.04.2011
    Antwort von LoTHBoT
    Hi also verbugt sind die Erfoge nicht am besten jeden einzelnen Erfolg abarbeiten und genau lesen was zu tun ist zur Not hilft evtl google auch weiter.
    Manche Erfolge sind nunmal schwer wer hier zu schnell aufgibt hat verloren ;-)
  5. Master Gebjeter
    08.05.2011
    Antwort von Master Gebjeter
    Meinst du für Xbox 360? Falls ja schick mir einfach eine Freundesanfrage