Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Jetzt kaufen
ab 36,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2009 - Frage von cK.oNe
    Wie töte ich die Witch?
    Meine Frage, wie töte ich die Witch? Das ich die Taschenlampe ausmachen muss weiss ich, sowie dass die Witch wütend wird, wenn man Sie ohne anguckt, aber wie bekomme ich sie mit nur einem Schuss K.O.? Habs mehrmals probiert, aber die heult jedesmal rum und rennt wie beklommt auf mich zu...
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    08.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Du musst ganz nahe an sie ran, so dass du sie praktisch mit der Waffe berührst. Das folgende Video zeigt dir genauer wie das geht:



    Rechts in der Navigationsleiste findest du dort auch noch ein paar weitere, Witch-Bezwinger-Clips.

    Grüße, Phizzo

    !
  5. Blind Talamasca
    23.05.2009
    Antwort von Blind Talamasca
    normalerweise hilft es einfach mit nem scharfschützengewehr die witch aus einer relativ nahen distanz zu erledigen... smoker, hunter und tanks lassen sich auch relativ bequem so erledigen wenn sie nicht gerade auf einen selbst zulaufen ... ansonsten brauchst du beim scharfschützengewehr einen relativ ruhigen finger und tipp zusätzlich ... von einem erhöhten punkt aus (autos, wracks, kofferhaufen auf dem flughafen etc) lässt sich diese waffe relativ gut einsetzen - ruhige hand vorausgesetzt - natürlich solltest du währenddessen im kampf mit der witch die taschenlampe ausgeschalt haben ... wenn du als standartwaffe noch zusätzlich die zweite pistole besorgt hast kann dir auch nicht viel im weiteren spielverlauf passieren - meistens ist ja ein wechsel der waffe relativ problemlos möglich ... das scharfschützengewehr ist sonst echt eine zu langsame waffe im spielverlauf ... aber auch das kann geschmackssache sein ;-) ... probier es einfach aus ...