Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Jetzt kaufen
ab 36,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2009 - Frage von Chaozz Killah
    online Zocken!
    Wollte mal fragen ob wer evtl. lust hätte L4D auf Experte zu spielen!? Währe besser mit Deutschen zu spielen als mit den Amis oder so!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    26.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Hier im Board gehts eigentlich um Spieletipps. Wenn du dich mit anderen Spielern zum Zocken verabreden willst, sind deine Chancen im Forum sicher besser:

    http://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=100

    Grüße, Phizzo
  5. Chaozz Killah
    27.01.2009
    Antwort von Chaozz Killah
    Denn entschuldige ich mich ;) danke trozdem!
  6. [Bati 67]
    03.05.2009
    Antwort von [Bati 67]
    aber ich wäre dabei :)
  7. Master2033
    07.06.2010
    Antwort von Master2033
    Hey ich hole mir diesen Montag,Dienstag oder Mittwoch (denke ich)ein Lan-Kabel.Also ich weiß nicht ob man dass hier sagen darf aber ich hab die Uncut Version und ich wäre dabei da ich bisjetzt weder den Erfolg ''Schließe eine Kampange im Experten-Modus ab'' noch den Erfolg ''Schließe alle Kampangen im Experten-Modus ab'',und zwar wegen diesen Scheiß Bots (nicht gegen Valve,die ham das Spiel super gemacht aber diese Scheiß Bots sind halt nicht für den Erfolg gemacht).Also falls das geht würde ich gern mitspielen,ich würde auch noch einen (oder zwei,weiß noch nicht)Freund(e) mit ins Spiel bringen.Würde mich sehr,sehr über eine Antwort freuen schreib sie einfach hier zu deiner Frage.Ich bin nähmlich zum erstenmal in Xbox-Live bin aber sehr gut in allen Spielen also keine Angst,ich bin kein Noob.Mein Gamertag ist Maurice(ist mein Name).Wie isn dein Gamertag?Und sry für den langen Text aber wie alt bist du (musst du nicht verraten)?Ich freu mich auf eine Antwort.