Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Jetzt kaufen
ab 36,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.03.2009 - Frage von Z0CKER00
    Moins'n...
    Ich weiß das ist nicht in ordnung ist zu cheaten aber ich setzte cheats eh nur im singleplayer ein..^^ (!)
    soo jetzt meine frage wie kann ich auf der xbox360 fassung cheaten ich hab ein paar videos auf youtube gesehn und da sind so hamma cheats z.B. wenn man geht liegen da aufeinmal hamma viele waffen, unendlich leben und muni und souu.. ich hab gehört man muss im menü irgendwas unter option einstellen aber hab da nichts gefunden..
    wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet (: ^^
     
  3. 1 Antwort:
  4. Sakuraba
    07.04.2009
    Antwort von Sakuraba
    Hi,

    gibt für das Spiel (und soweit ich weiß für keine Spiel auf der 360) Cheats. Wäre ja auch mit den Achievements dann etwas schwierig. :-)

    Viele Grüße