Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Left 4 Dead

Du hast Antworten zu Fragen zu Left 4 Dead? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.08.2009 - Frage von Left 4 Weiss
    schreibt bei der forigen frage zurück bitte
    DANKE!
     
  3. 2 Antworten:
  4. LordSaddler
    20.08.2009
    Antwort von LordSaddler
    Die Rubrik 4P hilft! ist dafür gedacht das andere Spieler dir Fragen zu diesem Spiel beantworten können. Wenn dir also niemand auf deine vorher gestellte Frage antwortet kann dir im Moment keiner weiterhelfen und du musst selbst weiter probieren. Wozu stellst du die "Frage" das wir auf die vorige Frage antworten sollen. Geduld ist gefragt.
    Und wenn du zu deinen Fragen selbst eine Antwort schreibst kommt diese zu den beantworteten Fragen. Und nicht jeder macht sich die Mühe beantwortet Fragen durchzulesen nur um zuschauen das sie doch noch nicht beantwortet ist.
    Also beim nächsten mal abwarten bis jemand schreibt.

    LG LordSaddler
  5. 4P|Mourad
    26.08.2009
    Antwort von 4P|Mourad
    \signed

    ...du hast es GENAU verstanden LordSaddler unser "lieber Freund" Left 4 Weiss leider nicht, weshalb er sich ob seiner obszönen und unmöglichen "Frage" heute gerade einen permanent BAN ohne Vorwarnung eingefangen hat! Solche Leute brauchen und wollen wir hier nicht! Übrigens: So jemand immer auch gerne mal über Hinweis@4players.de melden, "Frage" und ggb. Autor fliegen dann umgehend (nicht ohne Grund ist eine Anmeldung Pflicht)

    War in zwei Jahren übrigens der erste permanent BAN im Channel und das spricht für die anderen 99,9999% der User die das Prinzip begriffen haben!