Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
25.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1701: Fluch des Drachen

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1701: Fluch des Drachen? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.08.2008 - Frage von Salumer68
    Mission 11 Meteorenschauer
    Kaum habe ich die Scheiß Insel auf Vordermann Rumms da schickt mir der Sandman ein kleines Sandkörnchen das alles wieder vernichtet.
    Das raubt mir den Spielenerv aber gewaltig.
    Habt Ihr dafür einen Tipp ?

    Grüße Michael
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    22.09.2008
    Antwort von Phizzo
    Ich habe eine schicke Komplettlösung zu dem Spiel gefunden, drum gibts statt einer Antwort einfach nur den Link (Ja, ich bin heute mal faul...):
    http://www.gameswelt.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&threadID=20121