Publisher: Codemasters
Release:
12.12.2008
15.03.2010
12.12.2008
Jetzt kaufen
ab 7,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rise of the Argonauts

Du hast Fragen zu Rise of the Argonauts? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 02.09.2012 - Frage von LordDragon78
    Bräuchte Hilfe bitte
    Kann mir bitte einer sagen welche Tasten-Kombi dafür notwendig sind bzw. was ich dafür machen muss???

    1. Betäube 35 Gegner mit Streitkolben

    2. Setze 30 mal mit einem Schildschlag-Angriff nach

    3. Triff 35 Gegner Endscheidend mit dem Speer

    Danke schonmal im voraus

  2. Beantwortet 03.05.2011 - Frage von d3vilshunt3r
    Achievments nicht lösbar?
    hallo..

    ich hab das spiel schon mehrmals durchgespielt und mir fehlen noch 2 achievments zum einen Krone, Krone der Meister Beweise dich als der ultimative Held(ich frage mich ob man alles schaffen kann wenn mann es einmal durchspielt) zum anderen Parthenos, Speer der Tugend
    Kampfstil der Meisterin Athene da hab ich alles außer lerne von den begleitern..was ist damit gemeint?
    ich hoffe jemand kann mir helfen

  3. Beantwortet 07.12.2010 - Frage von Dogmatiker
    Probleme mit mehreren Erfolgen
    Hallo zusammen!

    Ich habe mit einigen Erfolgen echt Schwierigkeiten und hoffe das mir jemand helfen kann.

    1. Wie erreiche ich den Erfolg: Krone der Meister (Erweise Dich als der ultimative Held)
    2.Sauberer Schnitt (Besiege 25 Gegner mit schweren Schwertangriffen)
    zu 2: Hab das Spiel 2 mal durch und hab ca. 300 Gegner mit dem Schwert ("y" und/oder "x" Taste gekillt - kein Erfolg)
    3.Sammle alle Ausrüstungsgegenstände (Waffenmeister)
    zu 3. Keine Ahnung wie der gehen soll
    4.Wassermann, Herr der Krieger und Eridanus, der Fluss Styx
    zu 4: Ich hab eigentlich keine Gegner stehen lassen...jemand das gleiche Problem?
    5.Großer Bär und Löwe, wilder Löwe

    Leider ist im Netz nix wirkliches zu meinen Problemen zu finden und da ich das Spiel nun möglichst bald im höchsten Schwierigkeitsgrad und danach nie wieder spielen will wäre es echt supi wenn jemand mir helfen könnte!

    VG und Danke im Vorraus Dogmatiker

  4. Beantwortet 05.06.2010 - Frage von Multi-Media
    Spracheinstellung
    Hallo,
    ich habe ein problem.
    Ich habe mir die Uk-Version auf die XboX-360 geholt,allerding ist alles auf deutsch!
    Die deutsche Synchro ist echt grottenschlecht!
    Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel auf English ändere?
    Gruß
    M.M

  5. Beantwortet 19.04.2010 - Frage von EneRgiE_10
    (geheimer erfolg) Alle Aufgaben auf Iolkos
    Hallo nochmal,

    ich hab da noch eine Frage. Kann mir noch jemand dabei helfen bei dem Erfolg wo ich alle Aufgaben auf Iolkos lösen muss ? Ich glaube nähmlich das ich alle Aufgaben gemeistert habe. Trotzdem bekomme ich den Erfolg nicht. Muss ich da nochirgendetwas machen ?

    Danke schonmal im vorraus !:)

  6. Beantwortet 19.04.2010 - Frage von EneRgiE_10
    Kampfstille
    Hallo zusammen,

    ich frage mich schon die ganze Zeit was ich bei den Erfolgen Kampfstill des Ares, des Hermes, des Apollo, und der Athene machen muss. Kann mir jemand sagen wie das geht ??

    Danke schonmal im vorraus ! :)

  7. Beantwortet 01.02.2010 - Frage von phil2675
    (geheimer erfolg)waage,waage der gerechtigkeit(meistere alle aufgaben auf kythera)
    mir fehlen noch 2 aufgaben für den erfolg.erstens:"lege zeugnis über medusas verbrechen ab"und zweitens:"ergründe mit sorgfalt die tugend der gerechtigkeit".wer kann weiterhelfen?danke

  8. Beantwortet 01.02.2010 - Frage von phil2675
    (geheimer erfolg)zentaur,verehrter aleph
    alle aufgaben in saria erfüllt,muß als letztes mit allen dorfbewohnern sprechen um den erfolg zu bekommen,hab ich getan der erfolg kommt aber nicht.gibts noch woanders dorfbewohner auf der insel?danke

  9. Beantwortet 04.01.2010 - Frage von miuuu
    gegner zerfleischen - zephyr windschwert noch nicht komplett
    hi ich hätte gerne zephyr windschwert komplett und habe bereits das attribut "lähmende wunden" bisher aber noch keinen gegner mit dem schwert zerfleischt. wie genau mach ich das? wär nett wenn mir jdn helfen könnte ...danke schonmal :)

  10. Beantwortet 13.12.2009 - Frage von miuuu
    speer werfen
    hi ich hab mal ne frage und zwar wie genau wirft man den speer ich krieg das einfach nich hin...rt und b??? danke schonmal im vorraus:)

  11. Beantwortet 11.10.2009 - Frage von Funfab
    zurückkehren
    ist wenn man eine insel verlässt nachdem man denn dort zu suchenden karakter gefunden hat, noch eine rückkehr möglich?