Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.11.2008 - Frage von faceman1990
    Erfolge Drüber, drunter durch und weiter
    Hallo,
    ich komme bei den Erfolgen Drüber, drunter durch und weiter Darf ich um diesen Tanz bitten? Uuuund gestanden! nicht weiter. Kann mir jemand sagen, wie ich die bekomme?
     
  3. 5 Antworten:
  4. N4m3less1337
    27.11.2008
    Antwort von N4m3less1337
    Darf ich um den Tanz bitten kann ich dir helfen:
    Nimm den Prolog Checkpoint B. Geh bis zu dem ersten Seil und seile dich nach unten ab. Dort ganz normal weiter (einmal hochgehen), und du solltest 2 Gebäude nebeneinander sehen (beide haben einen orangenen Streifen unten). Dort musst du folgendes machen:
    LB, RB, LB, RB, LB
    Wenn du oben ankommst bekommst du den Erfolg. Antworte falls du nicht den genauen Punkt findest, vielleicht kann ich n screenshot machen o.ä.
    Bei den anderen Erfolgen muss ich selbst noch schauen.
  5. faceman1990
    28.11.2008
    Antwort von faceman1990
    Den Erfolg Drüber, drunter durch und weiter hab ich selbst gefunden.
    Ist im Prolog gleich am Anfang (Checkpoint B), über den ersten Abgrund zum nächsten Gebäude, DANN über den Zaun und gleich danach unter den leitungen durch...

    p.s. Darf ich um diesen Tanz bitten hat bestens funktioniert danke
  6. N4m3less1337
    28.11.2008
    Antwort von N4m3less1337
    Super hat geklappt. Bedanke mich dann auch mal!
  7. faceman1990
    29.11.2008
    Antwort von faceman1990
    hab in you tube mal ein bisschen gesucht und auch einige nützliche Videos gefunden. z. B.

    durchschauen lohnt sich
  8. FreeFi-RvV
    28.12.2008
    Antwort von FreeFi-RvV
    ähm hhier eine sek....^^ der erfolg ist dieser, wie aus einem guss, der geht auch locker an der stelle im prolog