Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.01.2009 - Frage von test_123
    Ropeburns Büro
    Und zwar verlangsamen sich immer innerhalb von ein paar Sekunden die Schritte dermaßen, dass es mir nicht mehr möglich ist über das Dach zu springen. Ich habe die Mission mehrmals neu gestartet und sogar einmal von ganz vorne angefangen. Also an mir kanns eigentlich nicht liegen weil ich die Steuerung inzwischen ziemlich "gut" drauf habe. Bin für jeden Tipp dankbar... machts gut Parkour- Freaks
     
  3. 9 Antworten:
  4. klose 12
    15.01.2009
    Antwort von klose 12
    Ich hab das gleiche Problem
    Hab auch schon alles erdenkliche ausprobiert aber es geht einfach nicht...
    Habe Patch geladen und installiert
    Grafik Einstellungen runtergeschraubt
    Neues Spiel gestartet

    Hoffe es findet sich jemand der die Lösung fürs Problem hat
  5. dommmm
    15.01.2009
    Antwort von dommmm
    Das ist ein bekannter Kopierschutz... geht innen laden und kauft euch das game anstatt es illegal runterzuladen omg
  6. klose 12
    15.01.2009
    Antwort von klose 12
    Ähm ich hab das Spiel orginal gekauft die Hülle liegt auf meinem Computer ....
  7. dommmm
    15.01.2009
    Antwort von dommmm
    crack drauf? wenn ja reinstall haste das game gepatcht?

    der erste poster test_123 kann es nich orginal haben... das game kahm heute raus (15.1) und er hatte das problem schon gestern? WTF
  8. klose 12
    15.01.2009
    Antwort von klose 12
    Ich habs heute gekauft und hänge schon fest >.<
    Ich hab den Patch 1.01 drauf mehr nicht
  9. dommmm
    15.01.2009
    Antwort von dommmm
    mh keine ahnung... habs mir auch heut morgen geholt installiert patch drauf gezockt alles kp gewesen kann ich dir nich helfen tut mir leid
  10. BigLivio
    16.01.2009
    Antwort von BigLivio
    Hallo zusammen

    Ich persönlich kann dazu nur sagen, dass in meinem Bekanntenkreis dieses Problem auch aufgetreten ist. Und das, obwohl es eine legal gekaufte Version ist. Doch es ibt seit kurzem acuh für den kopierschutz einen crack. Eigentlich dürfte ich dies hier nocht veröffentlichen, jedoch ist es von EA offiziell erlaubt, diesen Crack zu benutzen sofern man eine gekaufte Version besitzt.
    Bei meinen Kollegen funktioniert das Spiel nun.
    mfG
    Big
  11. klose 12
    16.01.2009
    Antwort von klose 12
    Nachdem ich das Spiel jetzt neuinstalliert habe und den Key nochmal eingegeben hatte funktionierte es...
    Auch nach Installation des Patches lief noch alles einwandfrei
  12. ZockGod
    21.01.2009
    Antwort von ZockGod
    Tach auch:

    An alle die ne "Legale" Version habe xD kann ich nur sagen, geht auf Gamecopyworld.com gebt dort Mirrors Edge ein und dann ladet eucheinfach den Gamefix für Vers. 1.0 (nicht gepatcht) oder halt 1.01(gepacht) runter, öffnte es ( mit WinRaR) schiebt die neuen MirrorsEdge.exe in den Binaries Ordner ( für Vista verschieben und erstetzen Xp weiß ich nicht ) rein und dann geht das Prima !!!! ^^ :=)

    Hatte auch das Problem das mir auf dem Dach in Kapitel 3 Faith einfach mal so eingefreezed ist. Ne halbe std. probiert.. bis der Gamfix kam danach ging es wieder reibungslos!

    Hoffe konnte euch weiterhelfen

    Mfg
    Viel Spass beim ZOCKEN!