Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
Jetzt kaufen
ab 30,00€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fussball Manager 08

Du hast Antworten zu Fragen zu Fussball Manager 08? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.05.2008 - Frage von callik93
    wieso geht bei mir der cheat mit car.txt nicht ??
    bei fm 08 soll man ja bei der datei car.txt die fahrzeugpreise verändern können ich weiß von einem freund das dies auch geht nur wenn ich die geänderte daten dann speichern will wird mir angezeigt das der dateifand nich stimmt ich hab WIESO ????Wer kann mir helfen
     
  3. 1 Antwort:
  4. RuNN!nG sCaRe:D
    27.10.2008
    Antwort von RuNN!nG sCaRe:D
    Keine Ahnung was bei dir falsch läuft,denn es funktioniert.
    Installier mal das Spiel neu und versuch nochmal die Datei zu ändern.
    Es sollte eigentlich gehen.
    So sollte der Pad aussehen (Standartpfad)
    Program Files\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 08\user\objects\car.txt