Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.01.2010 - Frage von Rainy1970
    Besiege den Stygiat - erhalte keinen Finisher
    Kann mir bitte jeman helfen ?!

    Beim Kampf gegen den Stygiat habe ich die Stahlmaske vor seinem Maul zerstört, mit der Pistole in sein Maul geschossen, und seine drei kleinen Gehilfen abgeschossen, das ganze dreimal, erhalte jedoch keinen Finisher...;-(

    Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen - herzlichen Dank schon mal...;-)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    07.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Hast du es nur einmal probiert gegen ihn zu kämpfen? Ich habe auch gelesen, dass man es evtl. mehr als dreimal machen muss, und das man beim Schießen nicht zu weit wegreiten sollte.
  5. AcidNight81
    07.01.2010
    Antwort von AcidNight81
    Eigentlich ist der Wurm ne recht einfache Geschichte, man muss nur wissen wie´s geht. hihi...
    Also...ganz einfach: Sbald Er sein Maul auf macht und auf Dich zugeschossen kommt, MUSST DU VOR IHM HERREITEN und ins Maul ballern, auf keinen Fall ausweichen und dabei schießen, so würde es ewig dauern, bis er sein Leben auspustet. Das war mein Feler zu Beginn, sobald er sein Maul geöffnet hat, hab ich zwar geballert, bin aber gleichzeitig zur Seite ausgewichen. So hatte ich nur wenige Sekunden um ihm ins Maul zu schießen dann hat er seine Kleinen gerufen, Die musste ich töten usw. Das ging so lange, bis ich selber tot war. Rchtig ist also, vor ihm herreiten, dabei dem Pferd die Sporen geben und Ihm ins Maul ballern und DANN kommt auch recht schnell die Aufforderung Ihm den Gar auszumachen. Viel Erfolg!
  6. Rainy1970
    07.01.2010
    Antwort von Rainy1970
    Herzlichen Dank an beide...;-)

    Werde dann noch einmal weiter versuchen...

    Spiele auf apokalyptisch und leider kann man den Schwierigkeitsgrad im Spiel nicht mehr ändern, wie es vom ein oder anderen schon bemängelt wurde...;-(