Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.01.2010 - Frage von DK05
    Wüste- Die Türme
    Hi also vorbei mal eine frage und zwar hab ich die Spinne schon getötet jedoch noch nicht die Abgrundkette bekommen woran liegt das ??

    Und nun zu meiner eigentlichen frage ich häng bei den drei bzw zwei türmen fest ich bin jetzt bei dem letzten wo ganz unten eine barriere aus diesem roten gestein ist und dahinter befindet sich wenn man den schalter umlegt und das teil runterfällt die chrono was muss ich da machen ??? Und die andere frage was muss ich bei dem zweiten turm machen um nach oben zu kommen weil beide ja mit einer brücke verbunden sind finde aber keinen weg dahoch
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kaipiranha
    07.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Die Spinne kannst du noch nicht getötet haben, wenn du noch gar nicht an den 3 Türmen vorbei bist. Denke du meinst das Insektenvieh.

    Bei dem Turm mit der Bombe und dem Chronoteil, darfst du den Chrono-Schalter nicht runterfahren, sondern lässt ihn auf der oberen Plattform, aktivierst den Chrono-Schalter, schnappst dir die Bombe, springst runter, wirfst sie auf die roten Steine und kannst dann den Chrono-Schalter eine Ebene tiefer schicken...

    Diese Chrono-Schalter musst du dann benutzen um über diese Kletterranken zu kommen, da sich ja diese Kreissäge so schnell dreht. Auf die Türme kommt man dann meist von der Außenseite der Türme, wieder über Kletterranken, nachdem man diese Chrono-Schalter-Passage absolviert hat.