Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2010 - Frage von Gamford
    Der Glühende Galgenturm (geheime Kiste)
    Hi, ich habe beim Galgenturm eine Kiste auf der Karte (direkt da wo man Samael trifft), ich denke auch das es eine geheime Kiste ist, wie beim Würgeacker oder auf der Kreuzung, jedoch habe ich schon alles versucht aber ich bekomme sie einfach nicht.
    Hat einer von euch sie schon bekommen, wenn ja wie ?

    Danke im voraus.
    Gamford
     
  3. 1 Antwort:
  4. Der Ralle
    08.01.2010
    Antwort von Der Ralle
    Hallo Gamford,

    diese Kiste befindet sich unter der Plattform wo Du regelmäßig Samael triffst. Geh einfach in die Ruine wo Du den Dämon findest wo man Sachen erwerben kann und schau dort vom Fenster aus in Richtung Kiste nach unten. Du wirst dort eine Plattform erkennen auf die Du mit Deinen Schattenflügeln hinabgleiten kannst. Folge dem anschließenden spindelförmigen Weg und Du wirst einen Teil der Abgrundrüstung. Mir will einfach nicht der Name des Dämonenhändlers einfallen, so ein sch... Vulgrim, jetzt hab ich s ;)