Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2010 - Frage von Neck77
    Weg zu Stygiat
    hallo zusammen...

    würde mir wohl mal jemand eine wegbeschreibung geben, wie ich zu Stygiat komme. Ich stehe gerade vor dem Durchgang an dem mir die Felsbrocken den Weg versperren!? Bin schon über die ganze Karte geirrt, aber weit und breit kein Riesenwurm in Sicht.

    schon mal Danke im Vorraus!
     
  3. 6 Antworten:
  4. Legion1981
    08.01.2010
    Antwort von Legion1981
    Hast du dein Pferd "Ruin" schon bekommen? Wenn ja musst du nur den einzig möglichen Weg gehn. Ein par Kämpfe warten da noch auf dich. so wie auf dem Weg zur Arena. Dann müsstest in ein riesen Areal kommen wo die Dämonen Stygiat gefangen halten.
  5. Neck77
    08.01.2010
    Antwort von Neck77
    ja das Pferd hab ich schon. Wo genau ist denn der einzig mögliche Weg?...der eine Durchgang ist durch Steine versperrt und wenn ich ringsrum reite komme ich vor ein großes Tor, das aber leider verschlossen ist.
  6. Legion1981
    08.01.2010
    Antwort von Legion1981
    Hmmm.....also aus der Arena bist du raus oder? Nachdem man das Pferd hat gibt es nur mehr einen Weg der offen ist.
  7. Neck77
    08.01.2010
    Antwort von Neck77
    bin schon raus aus der arena. vielleicht ist das hier wieder einer dieser vielgeliebten bucks. ich werds noch mal spielen und dann mal sehn, ob irgendein weg zum nächsten Wurm führt.
  8. ppuschel
    08.01.2010
    Antwort von ppuschel
    Du mußt über die 3 Türme.Kombination aus Zeit verlangsamen/schweben/klettern/Bomben platzieren. Denn am Ende gibt es nur einen Weg.
  9. Neck77
    08.01.2010
    Antwort von Neck77
    sooo...hab die ganze brühe mit dem ersten wurm nochmal gespielt und siehe da, wenn ich dem weg nun folge ist am ende wirklich ein zweiter wurm zu sehen...vorher war der platz wo stygian angekettet sein sollte nämlich leer.
    danke nochmal für die tatkräftige unterstützung!

    ps: es lebe der buck! ;-)