Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2010 - Frage von Killzone1984
    Der Schwarze Thron .....2.ter Weg
    Hab den Augenschlüssel eingesammelt!!! danach brach dann halt nach und nach der boden zusammen und es kamen gegner!!! Die hab ich besiegt und im anschluss kamen 3 kleine Kammern runter und es wurden 2 Staturen aufgesetzt !!!
    Meine Frage ist folgende:wie soll ich die Staturen verteilt hin stellen in den 3 Kammern um an die Obere Tür zu gelangen ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kaipiranha
    10.01.2010
    Antwort von Kaipiranha
    am anfang musst du die plattformen (Kammern) nutzen um nach oben zu kommen.... dazu packst du ein portal auf die wand, und ein portal an die unterseite einer der plattformen und schiebst dann einen der Steine durch das Portal, so dass die sich senken... du musst die Plattformen als Treppe bzw. aufzug nutzen um zu der Tür im oberen Bereich zu kommen. Jede Plattform erreicht dabei unterschiedliche höhenzustände mit und ohne gewicht. Dein Ziel ist es auf das Dach des am höchsten fahrenden "Aufzugs" zu kommen.

    Dazu legst du zuerst einen Stein auf den niedrigsten Aufzug, und auf den zweitniedrigsten. Danach kletterst du aufs Dach des mittleren. Dann machst du ein Portal unter den Stein vom ersten Aufzug, vom Dach des zweiten Aufzug, und machst ein Portal an der Unterseite des obersten Aufzugs. Nachdem dieser runtergefahren kommt, legst du wieder ein Portal auf den Boden des obersten Aufzugs und springst auf dessen Dach. Nun musst du nur noch ein Portal an einer der Wände erschaffen, der Stein fällt durchs Portal und damit geht der Aufzug nach oben.

    Später muss man mit den 2 Spiegeln an der Unterseite von 2 der Aufzüge, den Strahl weiterleiten.