Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.01.2010 - Frage von Mishka89
    Schwarzer Thron Kiste
    Hey leute mir fehlt nur noch diese eine kiste und ich hab keine ahnung wie ich zu der kommen soll bin ich schon am verzweifeln.
    es ist die bei den 3 aufzügen die man mit den steinen rauf und runter bewegt hat.
    wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte

    danke schonmal im vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    13.01.2010
    Antwort von Apolly0n
    Wenn du mit Hilfe einem der Aufzüge auf "oben" angekommen bist führt eine Treppe weiter hinauf zum Turm.
    Gehe ein wenig die Treppe hinauf und drehe dich um und blicke hinauf zur Decke. Dort solltest du an einer bestimmten Stelle eine kleine Lücke in der Decke findet wo sich ein "Portal-Platzhalter" (sehr schlecht zu sehen!) befindet. Dieser führt dich dann zu der Truhe (habe auch ewig suchen müssen ;) ).