Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2010 - Frage von swizzbox
    überflieger
    wie kann ich die 5 dämmerungsflügler töten ohne den boden zu berühren? und gibt es noch eine andere stelle an der ich 5 dämmerungsflügler antreffe wenn ich das spiel abgeschlossen haben? mfg
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    16.01.2010
    Antwort von Apolly0n
    Am einfachsten ist dies in einer der Challenges nahe des Friedhofsgebietes (mir ist der Name leider entfallen) zu erledigen, wenn einem der Steingolem damit beauftragt die Schattenwächter zu besiegen. Eine dieser Challenges befasste sich damit, das man eine gewisse Anzahl an Gegnern nur mit dem Finisher erledigt. Hier tauchen anfangs 5-7 Fledermäuse auf die man in schneller Abfolge mit dem Finisher erledigen konnte (hochspringen, Finisher ansetzen und in Richtung einer weiteren Feledermaus springen (ggf. zum Gleitflug ansetzen) um diese ebenfalls mit einem Finisher zu erledigen).
    Wie gesagt handelt es sich hierbei um die ideale Stelle.

    Da du das Spiel aber nicht noch einmal beginnen möchtest könnte es schon deutlich schwieriger aussehen. Versuch einmal in einem Gebiet mit Fledermäuse (wie z.B. dem Friedhof, dort hängen viele an Bäumen) mit der Abyssal Chain an dich heranzuziehen und mehrere Fledermäuse auf einen Fleck zu bekommen. Eventuell gelingt es dir so ebenfalls.

    Ggf. bietet es sich aber wirklich an ein Spiel auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad zu beginnen und dich erneut bis zu dieser Stelle voran zu arbeiten, wirklich lange sollte es nicht dauern.