Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2010 - Frage von johndoe-freename-77289
    Dritter Strahl im schwarzen Thron
    Hallo,

    hab ein problem bin in oberste tür wo der 3 strahl ist ohne schlüssel rein gekommen hab da alles fehrtig gemacht und mit den fahrstuhl runter gefahren und jetzt komme ich nicht aus der tür raus bitte um hilfe =(
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    03.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Bin mir jetzt nicht sicher, welche Stelle bzw. Tür du genau meinst, aber das hat sicherlich mit dem Strahl zu tun, den du schließlich "mitnehmen" musst.
    An ein, zwei Stellen musste man den Strahl dazu nutzen, eine Wand aufzusprengen. Sieh dich mal genau um und nutze die Portale, um den Strahl umzuleiten.
  5. claudiaca
    03.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Sorry, ich nochmal - hier fehlt es echt an einer Edit-Funktion.

    Schau doch mal hier in Guides nach, da ist auch eine Komplettlösung zu finden; vill. hilft dir der ja weiter.
  6. johndoe-freename-77289
    03.02.2010
    Antwort von johndoe-freename-77289
    huhu

    den driten strahl hab ich mit den fahrstuhl runter gefahren am anfang ging die tür auf aber konnte nicht raus weil der blau schild vor der tür war, jetzt geh die garnicht auf aber die kugel über fahrstuhl leuchtet noch