Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.02.2010 - Frage von Markro
    Ascheland
    Hallo Kann mir einer helfen? Ich hänge in einer Höhle fest wo in der mitte ein Drahtseil gespannt ist und oben an der Decke hängen 3 Monster die mich immer angreifen.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Apolly0n
    22.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Hm, könntest du das etwas genauer beschreiben?
    Bei Drahtseilen muss ich persönlich jetzt an die Stelle denken in der einem Gegner mit diesen Bolzenwerfer begegnen, ist es die Stelle?
    Wenn du dort bist nimm auf jeden Fall den Bolzenwerfer eines Gegners auf und schieße damit auf die Gegner und las die Bolzen explodieren. Wechsel nur zu deinen normalen Waffen wenn dir Gegner zu nahe kommen, aber wenn du schnell und genau zielst sollte es nicht dazu kommen.

    Es gab einer Stelle an der mehrere größere Gegner auf einer Plattform standen und von dort auf einen herunter schosssen. Ich vermute jetzt einfach einmal das es die Stelle ist an der du hängst. Wichtig ist das du über die Schultertasten (welche genau weiß ich leider nicht mehr) etwas zur Seite springen kannst, weit genug um den gegnerischen Geschossen auszuweichen. Schieße also auf die Gegner und versuche immer schön durch die seitlichen Sprünge in Bewegung zu bleiben um so nicht selbst getroffen zu werden.

    Wenn du das befolgst solltest du die Stelle meistern können (hoffe habe dir die richtige Stelle beschrieben).
  5. claudiaca
    22.02.2010
    Antwort von claudiaca
    Ich glaube, du bist gerade auf den Weg zu den Aschelanden, oder? Diese Viecher, die an der Decke hängen, solltest du zunächst mit der Crossblade betäuben (der, der dir am nächsten ist, zuerst), dann an das Seil springen und schnell daran entlang zur Dämonenflechte auf der linken Seite hechten. Timing ist hier wichtig, soll heißen, dass du dich beeilen solltest.
  6. Markro
    23.02.2010
    Antwort von Markro
    Danke für deine Antwort claudiaca die hat mir sehr geholfen.