Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.03.2010 - Frage von tunix
    Wo finde ich die "eingestürzte Treppe"?
    Hallo Ihr Lieben. Hab das Spiel nun "fast" durch. Die drei Strahlen passen und ich soll nun die Bruchstücke der Armageddon Klinge sammeln. 6 habe ich schon, die waren alle auf der Weltkarte verzeichnet, bei einem steht allerdings: Unerforschtes Gebiet. Laut Lösung muss es die eingestürzte Treppe sein. Wie komme ich da hin wenn ich mich nicht hinteleportieren kann? Welches Gebiet grenzt da ran? Ich such seit Ewigkeiten schon die Gebiete ab, aber finde nie nen Weg zu der eingestürtzten Treppe. Hab ich was verpasst? Sonst noch wer so ein Problem? Hilfe!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Grappa11
    16.03.2010
    Antwort von Grappa11
    Wenn Du auf dem Friedhof bist (musste Würgeacker oder so heißen), gehst Du einfach die Straße entlang, die etwas abschüssig ist, da war zu Beginn einer dieser Steinriesen, für den man die ersten Arena-Kämpfe erledigen musste, um ihn zu befreien. Dahinter kommt ein kurzer Tunnel, in dem man die Schattenflugfähigkeit nutzen muss, dann kommst Du direkt bei der eingestürzten Brücke raus. Das Bruchstück ist ganz am Ende auf dem Gebäude zu dem Du kommst, wo Du anfangs diesen Dämon besiegt hast, der mit Autos auf dich wirft.

    Vulgrim befindet sich übrigens in einer Höhle unterhalb des Gebäudes gleich auf der rechten Seite, wenn Du den Ort betreten hast. Dort ist so ein U-Bahn-Zugang, durch den kommst Du in die Höhle.
  5. tunix
    16.03.2010
    Antwort von tunix
    supi, vielen vielen dank!