Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.06.2010 - Frage von Ragod
    Erfolg Kampferprobt schaltet sich nicht frei
    Grüßt euch,
    mein Problem ist, dass ich mittlerweile alle Waffen auf Stufe 4 gebracht habe, sowie alle Kombos für alle Waffen auf höchster Stufe gebracht habe. Allerdings schaltet sich der Erfolg nicht frei. Habe das Spiel erst auch Normal durchgespielt, jetzt bin ich auf Apokalyptisch kurz davor den Zerstörer zu besiegen. Hab diesen Erfolg erst beim 2. mal in Angriff genommen, aber ich glaube eher, dass es egal ist, wann und auf welcher Schwierigkeitsstufe man dies macht.

    Ich danke euch schonmal für die Antworten :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    02.06.2010
    Antwort von Apolly0n
    Du sagtest das du kurz vor dem Zerstörer bist, aber besitzt du denn auch schon die Armageddon-Klinge?
    Die Klinge gilt ebenfalls als Voraussetzung für den Erfolg/Trophy. Ich hatte mich anfangs ebenso darüber gewundert und erst als ich mir von Ulthane die letzte Klinge besorgt hatte wurde die Trophy freigeschaltet.
  5. Ragod
    02.06.2010
    Antwort von Ragod
    Ne, die hab ich noch nicht schmieden lassen :) Das werd ich gleich mal ausprobieren, die Teile habe ich nämlich schon. Auf sowas kommt man natürlich nicht, da hätte ich noch lange warten können. Ich danke dir sehr