Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.01.2012 - Frage von Worldi
    Bug in der Zwielichtkathedrale - Schwert nicht da
    Hallo Leute,

    Ich habe ein kleines Problem am Anfang der Zwielichtkathedrale:
    Das Schwert, mit dem man die Tür öffnen soll, gibt es nicht.
    Ich habe das Schwert aufgenommen, dann hatte ich es in meinen Händen, jedoch wurde das Schwert nicht angezeigt und ich habe daraufhin das Spiel abgespeichert und beendet.
    Am nächsten Tag logge ich ein und habe wieder mein altes Schwert in der Hand, jedoch steckt keins mehr im Sockel:

    http://eternalrush.et.ohost.de/Bilder/darksiders.jpg


    Es wäre schön, wenn mir jemand ein Savegame geben könnte.
    Am besten direkt vor oder knapp hinter der Tür ;)

    Danke im voraus.
     
  3. 8 Antworten:
  4. Solon25
    16.01.2012
    Antwort von Solon25
    Warst du denn schon an der Stelle wo das Schwert rein soll um zu schauen ob es mit der "Benutzen" Taste funktioniert? Normal zieht Krieg es aus seinem am Rücken raus, hast ja auch eine blaue Aura um den Chaosbringer :-)
  5. Solon25
    16.01.2012
    Antwort von Solon25
    Warst du schon dort wo das blaue Schwert, welches Krieg aufgenommen hat, hingehört? Dort mal die "Benutzen" Taste versuchen. Normal zieht Krieg es aus dem Chaosbringer raus und steckt es dann rein.
  6. Worldi
    18.01.2012
    Antwort von Worldi
    Voerst danke für die Antwort ;)

    Ja, ich habe es bereits mit dem "Benutzen" versucht. Habe alles ausprobiert, weshalb ich nach einem Savegame frage ^^
  7. Shadow2804
    21.02.2012
    Antwort von Shadow2804
    wo bist du den da genau zeig mal ein screenshot von deinem standort auf der map
  8. Worldi
    21.02.2012
    Antwort von Worldi
    http://eternalrush.et.ohost.de/Bilder/darksiders.jpg

    Reicht dir das nicht? Es gibt nur diesen einen Sockel wo das Schwert drinne gesteckt hat. Man kommt rein und geht dann rechts. Dort steh ich.
    Wenn man geradeaus durchgeht würde man zu der Statue kommen, der man das Schwert verpasst.

    Hoffe das genügt. Wenn nicht schreib einfach ich werde dann nen Map Screen machen ;)
  9. Shadow2804
    22.02.2012
    Antwort von Shadow2804
    da gibts noch einen zweiten sockel wenn du vor der statue nach links gehst viellecht is es ja da achja und noch eine frage hast du die statue die normalerweise hinter dem schwert steht kaputt gemacht befor du die tür auf gemacht hast
  10. Worldi
    22.02.2012
    Antwort von Worldi
    Tut mir leid das weiß ich nicht mehr. Und nein da hat wirklich nichts mehr rumgestanden. Vielleicht hab ich das nicht richtig geschildert:
    Ich hab das Schwert aufgenommen(erkennbar durch die "Schürfanimation"), jedoch war es nicht zu sehen. Da mich das angekotzt hatte und ich damals noch nicht wusste, dass ich es direkt wieder abgeben muss, hab ich gespeichert und neu geladen. Und das Ergebnis war nun nicht, dass der Bug weg ist und ich das Schwert endlich sehe, sondern das Schwert war einfach weg. Ich bin auch nicht so der DAU, dass ich nicht die einfachen Dinge schon ausprobiert habe.


    Deswegen noch einmal: NEED SAVEGAME ...denn ich war da wiederum DAU genug, um nicht 2-3 Speicherstände zu haben :D
  11. Shadow2804
    23.02.2012
    Antwort von Shadow2804
    Also ein savegame kann ich dir net anbieten den ich spie das auf der 360 und so früh gibts keine savegames kannst ja aber mal googlen oder neu anfangen