Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
02.04.2019
23.05.2017
22.12.2016
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Darksiders

Du hast Antworten zu Fragen zu Darksiders? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.10.2012 - Frage von Schrobby
    Der schwarze Thron
    span style="color: 1"> Ich bin da jetzt soweit das ich gerade den [color=#ff0000; text-decoration]leereläufer bekommen hab, bin dann auch mit [color=#ff0000; text-decoration]portalen und so [color=#ff0000; text-decoration]hoch gesprungen usw.. dann hab ich aufgehört zu spielen und wollte am nächsten tag weiter machen, und nun [color=#ff0000; text-decoration]springt krieg nicht mehr hoch genug um weiter zu kommen wie kann ich das [color=#ff0000; text-decoration]problem beheben das ich endlich weiter spielen kann?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Schrobby
    03.10.2012
    Antwort von Schrobby
    hat sich geklärt ;P
  5. sherkas
    05.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!
    Falls du doch später noch einmal nicht weiter wissen solltest, hier ist eine "Let's Play Darksiders" Playlist:



    Da wird das ganze Spiel durchgezockt und natürlich auch die Probleme bzw. deren Lösungen erklärt.

    Mfg

    Sherkas