Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.12.2009 - Frage von steffenhof
    Flora Guillen an der Kreuzung unterstützen
    Hallo. Ich habe eine Frage zur Kameraden-Mission, wo man Flora Guillen an der Kreuzung unterstützen soll. Ich finde aber ringsherum keinerlei Gegner. Das einzige was sich ändert ist die Musik wenn ich in die Luft schieße. Wo sind diese Gegner zu finden ? Ich habe auch schon alles um die Kreuzung herum mit dem Jeep abgesucht, nichts. Wenn man sich zu weit von der Kreuzung entfernt, nachdem man bei ihr war, scheitert die Mission und sie stirbt. Ich würde den Kamerad ungerne in Stich lassen (Bester Freund). Vielleicht weiss ja Jemand Rat. Nette Grüße, Steffen
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    03.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Ich würd verscuhen Neu zu starten, hört sich wie ein Bug an.
  5. steffenhof
    03.12.2009
    Antwort von steffenhof
    Danke für die Antwort. Habe es selber rausgefunden. Ich habe kurz nach dem Hilferuf von Flora Guillen gespeichert und den Spielstand neu reingeladen und bin dann schnell zur Kreuzung gedüst. Die Gegner waren da gerade dabei aus dem Auto aus- oder einzusteigen. Ein Jeep war auch dabei. Einfach alles umnieten mit der Bordkanone des Jeeps --> Mission abgeschlossen ;-)