Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.11.2008 - Frage von
    Stuck in the desert!!! Hilfe!!!
    Ich bin einem Jeep die Sandpiste bei der südlichen Busstation weiter nach Süden gefahren und schnell genug gewesen um keinen Hitzeschlag zu bekommen. Ich habe den Diamanten bei dem Bus-Wrack eingesammelt und bin einfach immer weiter gefahren bis ich in einen Sandsturm gekommen bin und in welchem ich dann doch einem Hitzeschlag erlegen bin. Wachgeworden bin ich dann einige Meter weiter und wollte wieder in den leeren Jeep -blos weg hier- doch leider bin ich immer ein paar Schritte davor zusammen gebrochen. Also hab ich mich umgesehen, und siehe da! Ein Haus mitten in der Wüste! Da drin ein Mörser -geil- und eine nigel nagel neue AK ohne einen einzigen Rostfleck -das ist ja wie Weihnachten!- dazu noch ein Erste-Hilfe-Kasten und eine Box zum speichern. Also erstmal speichern um die gefundenen Schätze als mein Eigen zu sichern. Ich glaube damit habe ich mein eigenes Grab geschaufelt, denn ich habe mein einziges Savegame überschrieben. Als ich wieder aus dem Haus heraus ging wollte ich mich wieder auf nach Norden machen aber ich lief ins verderben. Eigentlich ist es völlig egal wohin ich laufe, denn überall breche ich früher oder später zusammen. Ich bin dort gefangen, zu Fuß keine Chance und der Jeep unerreichbar. Also warte ich bis es dunkel wird, vielleicht darf ich diesen Abschnitt ja nur in der Kühle der Nacht verlassen. Ich laufe also ein paar Meter durch die Dunkelheit aber finde mich dennoch im Sand liegend wieder. Letzte Chance, Suizid und auf Rettung hoffen. Aber mein treuer Kamerad der mich so oft aus der Scheiße holt ist weit und breit nicht zu sehen. So sitz ich dort nun fest und nach einiger Googelei, bin ich aus Leidensgenossen gestoßen, welche das gleiche Schicksal erlitten haben wie ich. Es scheint für dieses Problem bisher keine Lösung zu geben aber vielleicht findet sich hier ja jemand der eine Lösung kennt und nein, nochmal neu anfangen sehe ich nicht als Lösung des Problems. Bevor es soweit kommt verkaufe ich das Spiel lieber wieder auch wenn es echt Laune macht, aber nochmal alles von Beginn an? Nee, nicht bei der ganzen Rennerei und Fahrerei die man dort nochmal vor sich hat. Bitte helft mir! In dieser Situation würde ich sogar zu Cheats greifen!
     
  3. 8 Antworten:
  4. JensePopense
    12.11.2008
    Antwort von JensePopense
    versuchs mal mit nem trainer und schalte god mode ein,wenn das nich klappt halt nen save game von jemanden geben lassen,ich hab ja auch son ähnliches problem weiter unten gepostet nur mir konnte leider auch noch niemand helfen
  5. 12.11.2008
    Antwort von
    Hab leider die Xbox 360 Version und kann daher leider keine Savegames kopieren oder einen Trainer installieren :(
  6. JensePopense
    12.11.2008
    Antwort von JensePopense
    dann haste ja bestimmt das spiel gekauft,is anscheinend n dummer fehler im spiel
  7. 12.11.2008
    Antwort von
    Probiers mal mit der Straße, die dort in der Nähe ist.
    Mit der hab ichs auch geschafft...Also einfach den Sand meiden.
  8. luxo81
    12.11.2008
    Antwort von luxo81
    das ist die levelbarriere von farcry 2 ,-)
  9. FARCRY2ZOGGER
    16.11.2008
    Antwort von FARCRY2ZOGGER
    nich das ich sowas brauchen würde bin grad selber beim game so ebi 80 % aber wenn de nimma von vorne anfangen willst dann frag doch nach savegames nach
  10. FARCRY2ZOGGER
    17.11.2008
    Antwort von FARCRY2ZOGGER
    aber du kannst dir au trainer runnerladen un dann godmod un bei som megatrainer wenn de willst kann ich dir au link geben kannste megasprünge machen
    vll kannse ja dann über barriere drüberspringen
    wär ne möglichkeit
  11. 25.12.2008
    Antwort von
    Hey, du bist zufällig in dem Teil von der Karte wo du später dich wiederfindest, nachdem du in Mike's Bar übern haufen geschossen worden bist und die Miliz dich mit nem LWK voller Leichen abtransportieren.
    Tut mir leid aber ich glaube du kommst da nicht mehr raus