Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2008 - Frage von Fuchur86
    Buddy lässt sich nicht wiederbeleben...
    Es fing alles damit an dass ich erst alle UFLL Missionen gemacht habe und dann die erste APR Mission angefangen hab (Polizeichef). Wie immer hab ich die Buddy-Sidequest mitgenommen. Alles kein Problem; komm ich allerdings beim Buddy an (blauer Rauch) und jage ihm eine Spritze in die Schulter bekommt er Krämpfe, geb ich ihm eine 2te werden die Krämpfe schlimmer, nach einer 3ten Spritze stirbt er. Das gleiche passiert wenn ich ihn zwischenzeitlich mal liegen lasse (Y) und dann weitere Spritzen verabreiche. Ich dachte zuerst ich bin zu langsam, also neu geladen ab dem Polizeichef und bestimmt 10mal versucht, ich war am schluss echt verdammt schnell, selbes Problem: Buddy am Boden lässt sich aber mit Spritzen nicht heilen. Die Sidequest hatte ich dann aufgegeben und die Mission ohne Sidequest beendet. Bei der nächsten Mission war es genau das selbe Spiel, ich kann den Buddy nicht mit Spritzen retten. Also wieder ohne Sidequest gemacht. Dann dachte ich es wäre vielleicht nützlich ein Paar Missionen für den Buddy zu machen. Gesagt getan(alle verfügbaren), dann nächste Storyquest mit Sidequest angefangen, selbes Problem. Beim Heilen selbst mach ich allerdings soweit ich weiß nix falsch, letztens musste mir mein 2ter Buddy den Hintern retten und wurde selbst abgeschossen, ihn konnte ich ohne Probleme heilen.
    Ein Kumpel der das Spiel auf dem PC spielt, hat sich das mal angeschaut und sagt er habe weder jemals einen Buddy nicht wiederbeleben können, noch habe er jemals die Verkrampf-Animationen gesehn die bei mir kommen wenn ich dem Buddy Spritzen setze...

    Wäre toll wenn mir jemand (bzw meinem Buddy^^) weiterhelfen könnte!
     
  3. 4 Antworten:
  4. lollenderrofler
    17.11.2008
    Antwort von lollenderrofler
    Ich wollte nur sagen dass ich das selbe Problem habe, aber auf dem PC! Also liegt es nicht an der Konsolenfassung allgemein, sonder muss da wohl Ubisoft irgend was verbockt haben. Ich habe mich selbst schon über diesen (ich nenn ihn jetzt mal einfach so) Bug geärgert, da man wirklich nichts tun kann, um seinem Buddy zu helfen. Aber was mir noch aufgefallen ist: Du kannst so viele Spritzen in ihn "reinjagen" wie du willst, die Anzeige, wie viele Spritzen du noch zur verfügung hast bleibt unverändert! ... Das ist auch etwas seltsam ...
  5. Phizzo
    18.11.2008
    Antwort von Phizzo
    Buddies lassen sich nur 3 mal wiederbeleben, danach stirbt er IMMER an einer Medikamenten-Überdosis! Das ist ganz "normal". Wenn man das Spiel lange genug spielt, wird man DEUTLICH mehr als einen Buddy "verbrauchen"...
  6. Fuchur86
    18.11.2008
    Antwort von Fuchur86
    Also Spritzen werden immer erst dann verbraucht, wenn der Buddy wiederbelebt aufsteht.
    Das mit dem 3 mal wiederbeleben ist hart...naja dann muss sich Warren Clyde jetzt wohl den Rasen von unten betrachten.

    Vielen Dank!
  7. Fialldarg
    01.12.2008
    Antwort von Fialldarg
    Hatte das selbe auch, bis ich die Lösung gefunden hab...
    Zuerst hab ich immer neu geladen weil ich ned wollte das er mir wegstirbt mein geliebter buddy...zuerst mal 3 spitzen -TOD(hab trophäe bekommen)...2tesmal ...Hab ihm dann Kopfschuss gegeben[Hab Trophäe bekommen(Ps3)]...
    und 3tesmal...eine spritze..und er hats überlebt und mehr nicht...k.a warum aber vll ist des zufallsprinzip^^