Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.11.2008 - Frage von Bigjose
    Hab ein großes Problem!!!
    ich spiele gerade Far Cry 2, und auf einmal kommt so eine besch... "apple update" Meldung, und jetzt kommt´s, das spiel wurde auf ein kleines Fensterchen verkleinert und ich bekomms einfach nicht mehr groß, das ist schon mal Passiert aber da war ich noch am Anfang, und hab´s dann deinstalliert und wieder installiert, dann gings wieder aber jetzt bin ich mitten im Spiel auf der zweiten karte, und hab keine lust nochmal alles zu spielen, bloß weil die scheiss apple meldungen immer kommen, das ist mir schon oft bei resident evil 4 passiert nur da ist dann das spiel abgestürtzt also wie bekomme ich far cry 2 wider in den vollbild modus, und wie krieg ich diesen apple dreck wieder runter deinstalliert hab ich ihn schon aber die meldungen kommen trotzdem!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ray-Jin
    19.11.2008
    Antwort von Ray-Jin
    Versuch mal die Tastenkombination ALT + ENTER
    Damit kann man normalerweise bei allen Windows Anwendungen zwischen dem Vollbild- und dem Fenstermodus wechseln
  5. Holy_Shit
    22.12.2008
    Antwort von Holy_Shit
    Das mit Alt+Enter hat bei nix gebracht. Versuchs ma mit der GamerProfile.xml, die is im gleichen Ordner wo die Saves mit reingepackt werden. Die mit WordPad öffnen und nach Eintrag Fullsize suchen und die "0" inne "1" ändern.
    Bei mir hats geholfen.