Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.11.2008 - Frage von phunkeetown
    Fehlende Missionen?
    Häh? Hardcore, Spiel ist zu Ende, so unglaublich unbefriedigend das Ende auch ist - geht mal garnicht, keine Ahnung wie habe ich nicht alle Hauptmissionen erledigt, wie gesagt das Spiel ist zu ende und ich habe nur 29 von 33 Missionen, 10 Nebenmissionen fehlen auch...tz, kein Plan was pasiert ist! Hat jemand so etwas schon mal erlebt?
     
  3. 10 Antworten:
  4. phunkeetown
    19.11.2008
    Antwort von phunkeetown
    Jau nich antworte mir selbst, habe alle Missionen erledigt...komisch, wie geht sowas...
  5. Cc I3ASTAI2D Cc
    21.11.2008
    Antwort von Cc I3ASTAI2D Cc
    ok da ja sonst niemand antwortet also das mit den neben missionen ist recht einfach du bekommst sie wie dir sicher aufgefallen ist wenn du zB die missionen vom waffenhändler und funktürmen machst oder wenn du ab und zu mal (so alle 1-3 hauptmissionen beendet) in die bar gehst dort findes du dann deine gefährten vor die dich um hilfe bitten wenn du da nicht jedes mal hingehst wenn das ausrufe zeichen auf der karte bei der bar steht verfliegt diese mission und du hast keine chance sie zu machen das heißt wenn du s jetze durch hasst darfst du eben nochmal durch spielen ^^ beantwortet das so ungefair deine frage ?
  6. phunkeetown
    22.11.2008
    Antwort von phunkeetown
    danke für die antwort, aber das beantwortet meine frage nur bedingt...
    habe alle handyturmmissionen erledigt - besagte trophäe bekommen, habe außerdem alle waffenhändlermissionen erledigt und immer zwischendurch missionen für "kameraden" erledigt...aber wie du schon sagst, wenn man kameradenmissionen nicht an bestimmten stellen erledigt "verfliegen" sie...was mir, sein wir mal ehrlich total hart auf den sack geht...
    klar - sind sie nicht mehr verfügbar wenn die bar angegriffen wird - ist mir klar, aber vorher fehlten mir wohl ordentlich welche! jedenfalls, fehlen mir jetzt nach beendigung des spiels - 10 nebenmissionen, allesamt von kameraden, finde ich heftig viele...das ärgert mich, weil ich perfektionist bin und genau weiß, ich werde wohl noch ein drittes mal anfangen zu spielen...
    außerdem geht es mir auf den sack, das ich das spiel bebendet habe und nur 29 von 33 hauptmissionen erledigt habe, wie geht das denn? habe ich welche "übersprungen"? wenn ich mir komplettlösungen im web ansehe, fällt mir auf, das ich alle aufgeführten missionen erledigt habe...was mich wiederum daran zwiefeln lässt, was in meiner statistik wohl passiert ist! sch*****! ich hasse sowas...
  7. Cc I3ASTAI2D Cc
    22.11.2008
    Antwort von Cc I3ASTAI2D Cc
    hm ja kenn ich mich regt des auch immer auf was glkaubs du wie mich das ankotzt das ich die letzten diamanten koffer nicht aufmachen kann ... und ja zu den hauptmissionen könnte ich mir vorstellen das es damit zu tun hat wie du dich entscheides , ob du die seiten wechselst oder nicht weißt was ich mein ? vllt beeinflussen gewissen entscheidungen den missions verlauf und so hast du vllt weniger ... wie gesagt nur ne vermutung ^^
  8. phunkeetown
    22.11.2008
    Antwort von phunkeetown
    jaaa, das ding ist: ich habe verschiedene komplettlösungen gelesen und so alle missionen abgeglichen! habe alle der aufgeführten missionen erledigt - 33 an der zahl, aber mir werden nur 29 angezeigt in der statistik! was sein kann, da bin ich mir nicht sicher - ich habe immer die alternativen von meinen kameraden angenommen, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das nicht bei manchen missionen dazu geführt hat, dass ich eine mission nicht ordnungsgemäß beendet habe - und es vielleicht nicht gemerkt habe! keinen plan...
  9. Cc I3ASTAI2D Cc
    22.11.2008
    Antwort von Cc I3ASTAI2D Cc
    ne ^^ also nach jeder mission schau ich sofort statistik nach und er rechnet an auch wenn du alternative annimmst von dein freunden ... hm ist echt mal komisch aber kanns auch haben das es einfaach fehler ist da hier einige auch schon gepostet haben sie sammeln tonbänder nur wrerden sie nicjht angezeigt und abgespielt als hätten sie sie nie eingesammelt xD so ein komisches game eh
  10. phunkeetown
    22.11.2008
    Antwort von phunkeetown
    jau...anstatt zusätzliche waffen und hobel rauszubringen, hatte ich gehofft folgende schlagzeile zu lesen:

    patch ist raus
    inhalt:
    1. bugfixes für den ganzen kleinkram...wie 1000fach beschrieben
    2. "leben in afrika: löwen, krokodile, schlangen flüchtlinge, zivilisten bla bla bla...
    3. etc.
  11. Cc I3ASTAI2D Cc
    22.11.2008
    Antwort von Cc I3ASTAI2D Cc
    naja also ich denke und hoffe das noch bis ende dieses jahres die meisten fehler behoben werden und nicht erst dann wenn das game sowieso keiner mehr zokkt ... ich tröste mich solang mit dead space und left 4 dead xD
  12. Cc I3ASTAI2D Cc
    25.11.2008
    Antwort von Cc I3ASTAI2D Cc
    so ich hab mich mal schlau gemacht wegen dein prob und zwar läuft es folgender maßen einig ebuddies musst du selbst suchen , sie sind nicht teil der story was heißt du musst sie selbst suchen , diese buddies geben dir kla ^^ deine neben missionen wenn du sie also nicht rettes aus ihrer krise kanns du auch nicht deine neben missionen bekommen ^^ du verstehen ;P
  13. phunkeetown
    05.12.2008
    Antwort von phunkeetown
    hähä... da... ich verstehen! mittlerweile ich rausgefunden selber! alle missionen ich nun habe!