Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2010 - Frage von KnightManu
    "Feldzug" - Erfolg bekommen
    Also ich starte hier mal einen Auruf für alle diejenigen die den "Feldzug" - Erfolg brauchen. Zur Erklärung nochmal bei diesen Erfolg muss man in einen Online-Ranglistenspiel mit 16 Spielern das Spiel gewinnen. Ich habe schon ewig versucht diesen zu bekommen aber das Problem ist das immer irgendein Spieler das Spiel vorzeitig verlässt und somit es ist unmöglich ist diesen Erfolg zu bekommen. Daher frage ich hier nach ob es jemanden genauso ergeht und diesen Erfolg haben möchte. Mein Gamertag ist "KnightManu" meldet euch bei mir falls Interesse besteht.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mr.Supremecy
    04.08.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Wahrscheinlich kommt der Rat jetzt was spät, aber ich würde solche Dinge immer im Forum machen, weil du da öfter Rückmeldung bekommt als hier, wenn du eine Frage im FAQ stellst.