Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.12.2008 - Frage von Mahboob222
    Kamerad oder Mission
    Hi man muss immer entscheiden ob man zb:
    Die Uffl mission (oder so was) machen. Dann kann man zum kamerad gehen und dann steht bei ziele: blabla oder blaalabl und man muss sich entscheide welche mission man nihmt.
    Hat es ein Wirkung aufs Spiel oder ist egal welches man nihmt??
    Gebt mir bitte Tipps usw.

    Danke
     
  3. 4 Antworten:
  4. Mori-*101*
    08.12.2008
    Antwort von Mori-*101*
    Ich hab bis jetzt immer mit Kamerad gemacht ... dadurch wird "glaube" ich die Mission an sich laenger ... du kriegst Tipps von dem ... aber wie es ausschaut wenn man einfach die Mission so macht weiß ich nicht =/ kenne den Unterschied noch nicht bin das erste mal jetzt erst dran ...
  5. Mori-*101*
    09.12.2008
    Antwort von Mori-*101*
    Kleiner Edit: Wenn du jedes mal den Kamerad folgst kriegst du den Erfolg : Skrupelos ... dasselbe wenn du im süden alle missionen per kamerad machst ... du erfüllst sozusagen nicht den direkten missionsauftrag. aber obs ne große auswirkung auf den spielverlauf hat weiß ich nicht ?
  6. Mahboob222
    10.12.2008
    Antwort von Mahboob222
    ist egal ich mach alle kamaraden missione Danke
  7. phunkeetown
    11.12.2008
    Antwort von phunkeetown
    wenn du immer den missionen der kameraden folgst, bekommst du 1. die bereits erwähnten erfolge/trophäen außerdem werden deine verstecke verbessert, was ziemlich cool ist, sieht ungefähr so aus: dein bester freund ruft dich im norden und im süden jeweils 6 mal an, bei alles fraktionenmissionen - 6 oben - 6 unten. nach der ersten: fahrzeug verfügbar in allen verstecken, nach der zwieten, geschütz verfügbar in allen verstecken, nach der dritten, erste hilfe koffer verfügbar und dann folgen noch jeweils alle drei sorten munitionslager...n sinnvolles gimmick...außerdem verbessert die ganze prozedur deinen "ruf" bzw. deine rufstufe...prinzipiell unwichtig, aber witzig...