Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.12.2008 - Frage von DarthDaniel
    Problem mit Trophys
    Hi!

    Ich hab soeben im Süden alle 6 Handyturmmissionen erledigt und trotzdem hab ich die Trophy (Mädchen für alles) nicht erhalten! Im Norden hatte ich auch schon alle Handyturmmissionen erledigt! Ist dies ein Bug oder was soll der Spaß?
    Bitte helft mir!

    Außerdem bin ich im Norden auf 18 Nebenmissionen gekommen! Sind dies alle? Ich hab alle Handyturmmissionen und Waffenhändlermissionen erledigt und auch alle verfügbaren Missionen in der Bar (bis nirgendwo mehr auf der Karte ein Ausrufezeichen zu sehen war). Kann es sein, dass ich noch nicht alle Kameraden im Norden gefunden hatte (ich hatte insgesamt am Ende 5)? Ich hatte welche durch die Missionen befreit und auch eine neben einem abgestürzten Flugzeug gefunden! Wo könnte ich die restlichen finden?

    Als letzte Frage: Was muss ich tun, um an die Trophäe "Die dritte Fraktion" zu kommen? Das hab ich noch nicht ganz verstanden...

    Danke schonmal!
     
  3. 1 Antwort:
  4. phunkeetown
    11.12.2008
    Antwort von phunkeetown
    1. 6 handyturmmissionen pro sektor ist richtg, mehr gibt es nicht, komisch das du die trophäe nicht bekommen hast, ich habe die 6 missionen pro sektor regulär erfüllt und die trophäe bekommen.
    2. mit der zahl deiner nebenmissionen stimmt etwas nicht: 18 nebenmissonen ist definitiv zu wenig. du sagst du hast 5 kameraden getroffen, dann solltest du für selbige 10 missionen erledigt haben. hinzu kommen 4 für den waffenhändler und 6 von handytürmen, macht 20, da hast du also schon welche vergessen. welche genau, weißt du besser als ich. ich bin im norden auf 22 nebenmissionen gekommen, nämlich: 4 vom waffenhändler, 6 von türmen und 12 von kameraden. ich habe 6 kameraden gefunden und für jeden kameraden 2 missionen erledigt, das ist bei ALLEN kameraden im spiel gleich. die kameraden kamen wie folgt zusammen: einen befreist du zu beginn, einen zweiten triffst du in mikes bar, ein dritter steht dann bald ebenfalls dabei, einen findest du ebi dem abgestürzten flugzeug = sind 4 kameraden. so jetzt wirds es etwas verrückt: manchmal, bekommst du im spiel die aufforderung von einem der beiden leibwächter in pala einen "ausländer" zu befreien, gemeint ist ein weiterer kamerad. es gibt aber noch zwei "ausländer" die gefangen sind, insgesamt 3 gefangene - aber einen befreist du ja zu beginn! die gefangenenlager verteilen sich wie folgt:
    wenn du aus der stadt fliehst, kommt es darauf an in welchem teil der stadt du zusammenbrichst, hierbei ist die stadt in 4 teile aufgeteilt. wo du zusammenbrichst hat zur folge das du entweder im schlachthaus, im holzlager, in der hahnenkampfarena oder im fischlager(oder so ähnlich) zu dir kommst. egal wo du wach wirst du wirst zu einem der übrigen 3 ziele geschickt. die anderen gefangenen befinden sich an den beiden übrigen orten. bevor du sie befreist, sei gewarnt: in mikes bar "passen" nur 4 söldner - kein witz! daher mein tip befreie den einen kameraden am anfang, triff die beiden übrigen in der bar, triff den am flugzeigwrack - erledige ZUERST bevor du mit den storymissionen anfängst alle ihre nebenmissionen, dann regelst du das 2 der 4 kameraden sterben, dann befreist du die anderen 2 kameraden, so hat das bei mir funktioniert! vergiss nicht deinen 2 besten freund, der ja nie in der bar verfügbar ist, da er immer zu deiner rettung bereit steht...regel das nach der ersten storymission dein bester kumpel stirbt, dadurch dein 2 bester "befördert" wird und so platz in der bar macht, verstanden? nein? dann frag mich nochmal was genau du wissen musst...viel glück

    3. die dritte fraqktion bekommst du wenn du alle verfügbaren missionen für deine kameraden erledigst...ich habe die trophäe schon bekommen nachdem ich in leboa die 12 missionen für die 6 kameraden erledigt habe.