Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.12.2008 - Frage von Altaiir
    Nebenmissionen
    Hi, ich möchte gerne alle Nebenmissionen erledigen, bin gerade auf der ersten Karte und möchte noch nicht in die zweite. Ich hab bereits 18 von 40 Nm erledigt, ich kann keine mehr in Mikes Bar erledigen und auch nicht mehr bei diesen Handytürmen. 1. Ich habe im Tutorial einen Kameraden befreit, dann noch 2 weitere im Pala Sektor und irgendwie ist da jetzt noch ein 4. in der Bar, habe bei allen 4 die Nm gemacht und kann jetzt keine mehr machen, auch Handyturm Missionen sind nicht mehr möglich. Ich habe die Finalmission im ersten Gebiet noch nicht begonnen. Wisst Ihr ob es mehr als 18 Nm in Leboa Sako gibt, dann wären es ja 22 in Bowa Seko??? 2. Im NO, SO, NW und SW im Pala Sektor gibt es ja 4 Gebiete, bei einen starte ich am Anfang, dort ist keiner, dann muss ich südlich des Startpunktes einen Buddy befreien und dann eben noch die 2 anderen, war`s das oder gibt es im 1. Bezirk mehr als 4 Buddys??? Wenn ja wo finde ich die und wie viele mehr gibt es, denn auch bei den Hauptmissionen musste ich keine weiter befreien? Ich will halt nur noch nicht nach Bowa Seko. Halt ganz wichtig, ob es mehr als 18 Nebenmissionen in Leboa Sako gibt???
     
  3. 5 Antworten:
  4. phunkeetown
    03.01.2009
    Antwort von phunkeetown
    Für Infos zu deiner Problematik: guck mal unter "Guides", da habe ich zwei ausführliche Beiträge zu "Nebenmissionen" + "alle verfügbaren Kameraden" geschrieben, der sollte dir helfen, dein Problem zu lösen! Falls nicht, quatsch mich nochmal an! Gutes Gelingen...

    by the way, du bist noch nicht fertig in Leboa Sako!
  5. Bombinator
    03.01.2009
    Antwort von Bombinator
    phunkeetown, dein Guide war teilweise richtig. Die Fundorte der gefangene Kameraden war komplett richtig, aber bei wichtige Information kann ich nicht zustimmen. Es muss nicht ein oder zwei Kameraden töten, sondern ein Kamerad Josip (Beispiel), der schon seine 2 Missionen erfüllt worden und kann man in Mikes Bar als "Bereit zur Rettung" von Warren (Beispiel), der noch keine Missionen erfüllte, wechseln. Damit können Sie fehlende 2 Missionen von Warren aufnehmen und Josip als Bereit zur Rettung. Haben heute gespielt. Ich hoffe ihr versteht es...
  6. phunkeetown
    04.01.2009
    Antwort von phunkeetown
    Wow, ich versuche mal dir zu folgen...Ähm, wenn du die besagten Kameraden (ist ja egal welche) nicht tötest, wie kommen die übrigen dann in in der Bar an? Es gibt 7 Kameraden in Leboa - selbige passen niemals in die Bar. Ich verstehe nicht wirklich wie du das meinst! Ah ok, warte mal jetzt verstehe ich was du meinst...ja dann wechseln die beiden die Position, aber unterm Strich ändert das nichts an der Tatsache dass es ziemlich bald eng werden wird. Denn wenn du die bestehenden (egal welche) 5 Kameraden durchwechselst, so dass dein 2. bester Freund ersetzt wird und du so seine Missionen erledigen kannst, ist das ja erstmal gut - ändert aber nichts an der Tatsache dass du immer noch nicht genug Platz hast. Denn 2 Typen stehen immer noch in den Startlöchern und kommen nicht in die Bar. Die beiden kannst du nämlich ncht so einfach "durchwechslen", dann muss der "Leider müssen 2 draufgehen Trick" angewendet werden. Ich bin natürlich sehr gespannt auf andere Möglichkeiten...
  7. ReneXXL
    04.01.2009
    Antwort von ReneXXL
    Besteht bei den Kameraden oder Freundschaftsdiensten nicht folgendes Problem: die Missionen der Kameraden in Mikes Bar sind schon klar, auch wie man überzählige Kameraden "entsorgt"... Aber, was ist mit Rettungskamerad Nr.1? Der taucht doch vom Anfang an im Unterschlupf auf und nicht in Mikes Bar. Wie spielt man den dessen Missionen?
  8. phunkeetown
    05.01.2009
    Antwort von phunkeetown
    @ ReneXXL: so z.b. du startest das spiel und dein bester freund ist sagen wir mal warren clyde und dein zweitbester freund michelle dachss, beide hast du jetzt in mikes bar getroffen, ebenso wie reuben, du bist auf sein geheis zur kirche gefahren udn hast dort pater malija getroffen und die "trainingsmission" beendet - jetzt kannst du das spiel starten! möglichkeit a) die storymissionen legst du erstmal auf seite, warren clyde steht in der bar rum, also erledige seine beiden missionen. michelle dachss ist ja "Unterwegs" also erledige erst missionen für andere buddys den dritten anwesenden - sagen wir mal paul ferenc. durch das erledigen seiner missionen, wird euer freundschaftswert steigen, das heißt nach abschluss seiner missionen sollte er michelle "überholt" haben. jetzt könntest du eine storymission starten, denn dadurch wird der wechsel der freund erst perfekt, jetzt wird paul michelle ablösen. dann kannst du ihre missionen erledigen usw. möglichkeit b) die storymissionen legst du erstmal auf seite, warren clyde steht in der bar rum, also erledige seine beiden missionen. jetzt "brauchst" du ihn ja nicht mehr, du kannst also eine storymission starten, am ende der mission darf er draufgehen bei dem letzten scharmützel. damit ist er raus und michelle dein neuer bester freund, kannste mir folgen? wesentlich einfacher...