Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.01.2009 - Frage von luke96
    Paragleiter
    hi!
    Suche den Paragleiter wann oder wo bekommt man ihn oder gibt es auch noch was anderes mit dem man fliegen kannn scheibt bitte ne antwort Danke!
     
  3. 2 Antworten:
  4. kuerbis42
    05.01.2009
    Antwort von kuerbis42
    Paraglider "liegen" in der Gegend irgendwo rum - einer z.B. beim Versteck in der Nähe der NM "Waffenlager" und einen anderen habe ich mal irgendwo unterhalb einer Straße gesehen.

    Aber das Fliegen macht nicht soviel Spaß (jedenfalls auf der 360) Irgendwie ist die Steuerung viel zu empfindlich.
  5. phunkeetown
    05.01.2009
    Antwort von phunkeetown
    paraglider gibt es mehrere, selbige sind meistens gut versteckt, auf hohen "felsnasen", so daß du gut starten kannst, sie nützen dir nur wenig, denn sie sind einzig und allein dazu da bestimmte punkte zu erreichen die zu fuß unerreichbar sind um dort z.b. diamanten zu finden. mit anderen worten: die flugzeit der teile ist extrem begrenzt, es gibt keine möglichketi zu steigen, das heißt er sinkt konsequent, die max. flugzeit beträgt in der regel höchstens 20-30 sekunden! einen findest du in leboa-sako, süd-östlicher sektor, da gibt es ein versteck des untergrundes auf nem ziemlich hohen berg, dort führt nur eine lange strasse hin - von osten und ein kleiner versteckter pfad von süden. nimm die strasse von osten, der gleiter befindet sich dann nördlich am berghang, musste ein bißchen suchen!