Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2009 - Frage von kuerbis42
    1. Genervt vom ständigen Ballern // 2. Sprengsätze befestigen
    1. Gibt es irgendeine Möglichkeit (außer nicht speichern), daß die Jungs alle mal liegen bleiben?

    Da gehe ich am Anfang so vor, wie es sich gehört: Durch die Gegend laufen, auf die Leute freundlich zugehen und grundlos wird geschossen - OK, gelernt, erst schießen, dann fragen.
    Also 2. Versuch: Map aufräumen, alle Wachposten/Str.Speeren/etc. erledigen, später sollte die Straße dann ja frei sein - Pustekuchen - einmal gespeichert und (fast) alle stehen wieder.
    Da muß ich echt sagen: Sch**e!

    Gibt es da einen X360-Patch? Oder ist der vorgesehen oder soll das einfach so sein. Am liebsten würde ich das Spiel dann kompl. ohne speichern durchspielen - aber soviel Zeit habe ich nicht am Stück und die Kiste soll ja auch nicht immer laufen.

    und 2. ich habe noch nicht herausgefunden wie ich den Sprengstoff fest an ein Auto "klebe" - wenn ich die Tellermine ablege und losfahre, dann rutscht die immer runter.
    Außerdem scheint es 2 verschiedene Sprengsätze zu geben, der eine sieht aus wie eine kl. Bombe, der andere wie eine Tretmine - ist das Zufall oder soll das so sein?
     
  3. 2 Antworten:
  4. killermasterZ
    05.01.2009
    Antwort von killermasterZ
    Zu 1)

    Da kann man nichts dran ändern. Die Gegner erscheinen immer wieder, egal ob man speichert oder nicht. Ist von den Entwicklern so vorgesehen, auch wenn es nervig ist.

    Zu 2)

    Diese "Tellerminen" sind dazu da, auf den Boden gelegt zu werden, damit die hochgehen, wenn ein Fahrzeug da drüber fährt.
    Der andere Sprengsatz ist eine gewöhnliche Bombe.
  5. kuerbis42
    05.01.2009
    Antwort von kuerbis42
    Zu 2)
    OK, danke, aber das klärt leider immer noch nicht, wie die Dinger am Auto "kleben" bleiben -> siehe dazu den "Trailer" auf der UBI -Seite "Experience" - da "klebt er (ziemlich weit hinten im "goThrough" die Mine an den Buggy, fährt in ins Castle und es gibt ein echt geiles Feuerwerk.