Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Far Cry 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Far Cry 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.02.2009 - Frage von Timmynator94
    Trophaen Gesperrt
    Hallo, Ich Hatte bis vor kurzem eine PS3 60GB. Nachdem die den Geist aufgegeben hat (Garantie auch abgelaufen) hab ich mir letztens eine neue 80Gb Version gekauft. Hab mich dann Ganz neu angemeldet. Und jetzt immer wenn ich bei far Cry eigentlich eine Trophäe gewinnen sollte steht anstatt dem Namen der Trophäe nur: ,,Sie haben keine Trophäe gewonnen". weiß jemand wie man die wieder freischaltet?
    Schonmal ein DANKE im Vorrraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. ThePlake0815
    02.03.2009
    Antwort von ThePlake0815
    kann eigentlich nur 2 Gründe geben:

    1. Du hast zwar einen neuen Login erstellt, benutzt aber das Savegame von deinem alten Namen und dass ist eben auf deinen alten Namen eingetragen, oder

    2. du hast mal (evtl. ja ausversehen ;-P) einen Cheat eingegeben, sobald dass in irgendeinem Spiel passiert, sind Trophy's für dieses Savegame gesperrt...

    Probier einfach mal ein neues Spiel anzufangen, dass sollte eigentlich das Problem lösen...