Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Jetzt kaufen
ab 22,49€
Spielinfo Bilder Videos

Empire: Total War
Ab 22.49€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Empire: Total War

Du hast Antworten zu Fragen zu Empire: Total War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.03.2009 - Frage von nero102
    Deutscher Sound!?!
    Ist das normal das die einheiten auf englisch sprechen oder kann mann das irgentwo ändern oder gibt es ne fix dafür ?
     
  3. 3 Antworten:
  4. elzari
    10.03.2009
    Antwort von elzari
    Soweit ich weis muss man damit leben. Jedenfalls habe ich auch "deutsch" installiert und das "Personal" spricht englisch.
  5. Sinnombre
    11.03.2009
    Antwort von Sinnombre
    Die Einheiten sprechen in der jeweiligen Landessprache deiner Nation. D.h. wenn sie bei die Englisch sprechen spielst du wahrscheinlich als Großbritannien oder 13 Kolonien :)
  6. DinoHunter565
    04.04.2009
    Antwort von DinoHunter565
    @ Sinnombre : Ja da hast Du absolut Recht,damit ging CA auf die Wünsche der Fans der TotalWar Reihe ein, denn die fanden es schon bei Medieval 2 doof das zb. Russen oder Italiener Deutsche kommentare abgaben, wobei die schiere Anzahl von Kommentaren unglaublich hoch war, da es ja auch soviele Nationen gab ( fast 20, zumindest in der Offiziellen vers., ohne Mod ). Es hat ja auch wirklich JEDE Einheit etwas zum besten gegeben wenn man Sie angeklickt hat ( leider ist das in Empire weggefallen ), mir fallen da sofort zb. die Feindlichen Spione ein wenn man mal welche gesehen hatte, oder die ganzen Prinzessinnen, so geil.

    Aber jetzt wieder zu Empire:TW, ich schweife ab ;)
    Ich hatte mal mit den Vereinten Provinzen gespielt, das sind ja im Grunde die Holländer und die Holländer sprachen ja sogar damals schon ziemlich Holländisch ;), als ich mit angewählter Flotte auf Land klickte sagte mein Kapitän: "Schiffe fahhhret nur in de Waaater" :):)

    Ach übrigens, ich dachte man kann nicht als 13 Kolonien spielen, oder irre ich da?

    @ Nero Spiel doch mal mit Österreich oder den Preußen, da hast du dann Deutsche Kommentare.


    Tschüss