Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2008
15.09.2009
20.03.2008
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rainbow Six: Vegas 2

Du hast Fragen zu Rainbow Six: Vegas 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.04.2012 - Frage von Benson-mofa
    Online erfolge
    Halo Leute suche leute für die Online Erfolge machen bei intresse addet mich danke mein gamertag ist: xXCru34DorXx

  2. Beantwortet 21.10.2011 - Frage von Snakehunter033
    Onlein erfolge
    Wer bock hat einfach adden schrotty0815

  3. Beantwortet 09.07.2011 - Frage von gunner007
    wie ist rainbow six vegas 2 online
    wie ist rainbow wenn man es online spielen will läuft es ohne propleme oder gibt es spielefehler

  4. Beantwortet 12.03.2011 - Frage von Timmynator94
    Nachfolger?
    Hi Leute,
    Weiss jemand ob es in nächster Zeit einen Nachfolger (oder einen anderen neuen R6-Teil) geben wird. Oder ist die R6-Reihe komplett?

    Danke im Vorraus

  5. Beantwortet 15.06.2010 - Frage von Sun-Shine-101
    im Hangar....
    Hi, cool das hier so viele RB6:V2 spielen!!!^^ Nagut ich bin wohl bestimmt auch die einzige Frau die das spielt....

    Kann mir jemand helfen?? In einem letzten Abschnitt vom Level, wo ich den Typen "Alvarez" in dem Flugplatz Hangar stellen soll, kommen (nach der Sequenz wo die quatschen) auf einmal voll viele Typen von oben die auf mich, und auf Ölfässer schießen... Wie kann ich hier überleben??? Weil bei den ganzen Explosionen die dann folgen, da geh ich immer drauf :( gibt es da nen Trick in welche Ecke ich mich stellen kann?? Oder muss ich mit dem Seil wieder hoch um die Gegner ausschalten zu können???

    bin für jede Hilfe dankbar!!! ;)

  6. Beantwortet 14.05.2010 - Frage von Senderos79
    multiplayer an einem pc
    kann man das an nur einem pc mit nur einem bildschirm im coop spielen, also mit controller und splitscreen? danke im voraus

  7. Beantwortet 19.02.2010 - Frage von dieotze
    zockt noch jemand und hast Lust Terroristen jagd auf realistisch zu zocken??
    Hi, wer Interesse hat der kann sich ja melden ;-)
    Terroristen Jagd auf realistisch oder die normale Story!!

    Gamertag: dieotze

  8. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von Altuntas
    Gerecht?
    Wenn Ich Mit Mein Freund LittleBigPlanet Und Gran Turismo 5 Proulogue Gegen Rainbow Six Vegas 2 Tausche Vearscht Er Mich Dann ??????

  9. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von Altuntas
    HI
    Weiss Jemand Ob RSV3 Rauskommt Wenn Ja Schickt Mal Bitte Release Datum


    MDF Altuntas

  10. Beantwortet 02.10.2009 - Frage von halowarszocker95
    das spiel startet nicht
    also ich hab mir das spiel gekauf installiert und es startet nicht. es kommt immer die meldung hoch "general protection fault! history:" ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir.
    mfg
    halowarszocker

  11. Beantwortet 16.06.2009 - Frage von peterick
    frage zu cheats /erfolgen...
    wollte mal wissen ob man noch erfolge bekommt wenn man cheats eingegeben hat.....

  12. Beantwortet 14.05.2008 - Frage von Taifun7413
    Schalldämpfer & Laserpointer
    Man kann bei RB6:V2 an Waffen den Laserpointer montieren (Ausrüstung).
    Wie kann man diesen aktivieren.
    Mir Schalldämpfern ist das genauso.
    Ich hab mal im CO-OP Modus zufällig einen auf meiner Waffe gehabt und der war auch noch da wenn man getötet wurde.
    Aber im Einzelspieler wieder weg?
    Also:
    Wie aktiviert man Laserpoint und Schalldämpfer?

  13. Beantwortet 19.04.2008 - Frage von Timmey26
    GeForce 9er
    Unterstütz das Spiel auch eine GeForce Grafikkarte der 9er Reihe.