Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
28.08.2006
Q1 2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Saints Row (2006)

Du hast Fragen zu Saints Row (2006)? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 17.08.2013 - Frage von oldmarcel
    wo gibt man cheats ein
    Ich will cheats anwenden aber weis nicht auf welche taste man draufdrücken muss um das telefon mit dem man die cheats eingibt findet. (ist auf meiner xbox 360 ). Wenn ich

    [url=http]das handy[/url] raushole und auf eingabe drücke kann man aber keine bustaben eingeben (also bei Wählen) wie soll ich des dann machen??

  2. Beantwortet 21.10.2011 - Frage von Snakehunter033
    onlein erfolge
    wer bock hat addet schrotty0815

  3. Beantwortet 05.07.2011 - Frage von LyrikGeist
    Online Erfolge
    Hi! Hab am Wochenenede Saints Row 1 BRD günstig geschossen und suche nun ein paar Leute, die mit mir zusammen die Online Erfolge boosten wollen! Bitte melden!!!! Gamertag: LyrikGeist

  4. Beantwortet 18.12.2010 - Frage von AndreasButzen
    wo sind alle graffitis
    hai kann mir jemand ein link für nech karte dafür geben danke in voraus

  5. Beantwortet 27.10.2010 - Frage von Blubox
    Spielt hier jemand Saints Row BRD?
    wenn ja....gamertag: BIubox
    würd irgendwie gern n paar online erfolge haben wollen

  6. Beantwortet 22.09.2010 - Frage von LOWandLUCK
    erfolge gesperrt
    Hay
    ich hab einen frage wenn ich cheate welche erfolge werden gesperrt were net wen es jemand aufzählen könnte

    Danke im voraus

  7. Beantwortet 09.05.2010 - Frage von Virus
    online modus sucht spieler
    Gibt es noch spieler die das online spielen möchten.Wäre froh wenn man noch ein paar online erfolge raus kitzeln könnten.lg virus

  8. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von der-kurze
    Pfennigfuchser
    Hallo, ich bekomme den Erfolg ,,Pfennigfuchser?? nicht, obwohl ich das Spiel durchgespielt und schon weit über den geforderten 100.000 Dollar verdient habe.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke im voraus !!!

  9. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von chrislstyler
    aktivitäten
    hallo ich hab ne frage also manche leute haben ein paar aktivitäten die ich nicht habe z.b. hitman und Vandalismus. muss ich irgendwas freischalten oder so?

  10. Beantwortet 31.12.2007 - Frage von Ritzmon
    Wann kommt Saints Row denn für PS3 raus?