Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.07.2009
02.07.2009
15.01.2008
02.07.2009
02.07.2009
17.03.2011
02.07.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harry Potter und der Halbblutprinz

Du hast Antworten zu Fragen zu Harry Potter und der Halbblutprinz? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.09.2009 - Frage von BartucKdB
    Nasch-Schwänz-Leckereien
    Sitze im Kapitel Sectumsempra fest...finde keinen Hinweis bezüglich der N-S-L....jeden den ich anrede sagt nur son kuchenzeugs, des is aber schon erledigt...wäre schön wenn jmd helfen könnt.
     
  3. 3 Antworten:
  4. astra1
    05.09.2009
    Antwort von astra1
    meiner erfahrung nach musst du nur das ganze schloss abklappern und jeden fragen. kann frustrierend sein, aber es lohnt sich!
  5. Zissa0
    06.09.2009
    Antwort von Zissa0
    Geh mal in den großen Saal; dort steht jemand mit Nasch- und Schwänzleckereien, Daher auch überall die Hinweise auf Essen.
  6. BartucKdB
    06.09.2009
    Antwort von BartucKdB
    Wunderbar, ich danke....es steht eine neue Person da mit N-S-L...und das mit kuchen bezog sich ja auf Crabe und Goyle und ihrem Kesselkuchen