Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
30.01.2020
11.03.2009
Erhältlich: Digital (PSN)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Patapon 2

Du hast Fragen zu Patapon 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.09.2011 - Frage von aprildragon
    Wie lerne ich den Rückzugssong?
    Hallo Leute,

    ich habe bereits das Lied für Vorrücken, Angreifen und Verteidigung gelernt. Nun finde ich in einem Jagdlevel, dem 2. im Spiel, eine Art Stele mit Zeichen darauf, die für das Lied für Rückzug stehen, das weiß ich aus dem 1. Teil. Aber ich bekomme nicht die Möglichkeit, das Lied zu lernen, wenn ich an der Stele vorbei komme. Das einfache Spielen der Tasten im Rhythmus schmeißt mich nur aus dem Fever-Modus, sonst passiert nichts. Sobald ich vorbei gehe, verschwindet die Stele auch.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das Lied für Rückzug lernen kann? Die Gegner werden jetzt schwerer und ich komme wohl ohne Rückzug nicht mehr sehr weit.
    Viele Grüße und vielen Dank
    April