Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
10.09.2010
Jetzt kaufen
ab 35,47€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Du hast Fragen zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.06.2011 - Frage von MoonshineTora
    Freunde-Kommandos
    Wie komme ich an sie? Muss ich die sie in den D-Links oft genug anwenden? Ich weiß einfach nicht wie ich sie lernen kann.

  2. Beantwortet 01.06.2011 - Frage von MoonshineTora
    Fortsetzung?
    Ich habe nun alle 3 Charaktere durchgespielt. Aber damit ist die Story doch nicht beendet, oder nicht? Wie komme ich jetzt weiter?

  3. Beantwortet 09.01.2011 - Frage von FF_KHzoqua
    Ansem der Weise, Ansem of Darkness, Xehanort Master, Xehanort Schüler von Ansem dem Weisen, Xemnas,
    also wi stehn sie alle ind der verbindung und wie kann Xehanort Master so viel älter sein als Xehanort Schüler von Ansem dem Weisen sein auch wenn er sein Herzloser wehre

  4. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von Ghettoglamour
    Probleme bei Schwierigkeit Profi
    Ich habe mit Ventus angefangen und hänge schon beim ersten Boss, diesem Baum im dunklen Wald.
    Ist es wirklich so schwierig oder habe ich es einfach noch nicht im Griff?

  5. Beantwortet 26.12.2010 - Frage von Admiral Whitebeard
    Frage zu Schwierigkeitsstufe Veteran
    hay leute wenn man veteran spielt kommt man die fertigkeit null erfahrung für was soll die gut sein mann will doch erfahrung bekommen um besser zu werden???

    thx. ^^

  6. Beantwortet 19.12.2010 - Frage von Admiral Whitebeard
    Hilfe!!!
    Wie kriege ich alle item-kommando bei berichte in kommandosammlung und wie kriege ich noch alle Abwehr und manöverkommandos bei berichte auch in kommando sammlung in der Terra Story

    1) Bei Abwehrkommandos habe ich 3 von 5 also (Blocken, Fokus-Blocken und K. o.-Blocken) die anderen 2 finde ich nicht wenn mir mal einer helfen könnte wäre das sehrsehr toll.

    2) Bei Manöverkommandos habe ich 5 von 6 also (Sprung, Sportsfreund, Luftgrätsche, Schallgrätsche und Grätsche Einer fehlt mir noch ich weis nicht wo ich ihn finde hoffentlich weis es einer.

    3) Bei Item-Kommando habe ich 9 von 16 also (Heil, super, und Megatrank, Äther, Mega-Äther, Allheilmittel, Elixier, Final-Elixier und Luftpost) die restlichen 7 habe ich keine ahnung wo ich suchen muss hoffentlich kann mir auch da einer helfen.

    das wehr denn alles der der mir hilft bin ich 1000mal dankbar ^^ Hoffentlich habe ich mich hier verstendlich gemacht.

  7. Beantwortet 19.12.2010 - Frage von Admiral Whitebeard
    Blödes Kommando
    hey leute könnt ihr mir helfen ich weis nicht wo in der terra story die wunschklinge ist. Herstellen kann ich es nicht weil das nur aqua kann habe ich gesehen, und ich möchte meteorhagel herstellen und dazu brauche ich wunschklinge

  8. Beantwortet 01.11.2010 - Frage von Masterkilla
    Aqua gegen Terra(Master Xehanarot)
    Wann kann ich gegen Terra spielen? mit Aqua?
    Ich habs schon mit jedem CHARAKTER DURCH???

    Danke im voraus

  9. Beantwortet 01.11.2010 - Frage von Masterkilla
    Lingerin Spirit Vanitas
    Wie schalte ich lingering spirit vanitas frei? ich habs mit jedem durch und gespeichert hab ich auch noch aber das mit die sterne ist nicht gekommen also das zeichen mit die sterne neim laden. hoffentlichversteht ihr mich.

    danke im voraus!!

  10. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von KyuubiKage
    geheimes ende und secret boss
    hi leute
    hab grad mit ventus auf profi durchgespielt und mit den anderen beiden auf normal. hatte gehofft das geheime ende zu sehen aber es kam nix. und wenn ich ein von den sternsavegames lade finde ich auch kein geheimen endgegner.
    hab ich da was übersehen oder was ist los.
    danke schon mal im voraus

  11. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von KyuubiKage
    geheimes ende und secret boss
    hi leute
    hab grad mit ventus auf profi durchgespielt und mit den anderen beiden auf normal. hatte gehofft das geheime ende zu sehen aber es kam nix. und wenn ich ein von den sternsavegames lade finde ich auch kein geheimen endgegner.
    hab ich da was übersehen oder was ist los.
    danke schon mal im voraus

  12. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von KyuubiKage
    geheimes ende und secret boss
    hi leute
    hab grad mit ventus auf profi durchgespielt und mit den anderen beiden auf normal. hatte gehofft das geheime ende zu sehen aber es kam nix. und wenn ich ein von den sternsavegames lade finde ich auch kein geheimen endgegner.
    hab ich da was übersehen oder was ist los.
    danke schon mal im voraus

  13. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von KyuubiKage
    geheimes ende und secret boss
    hi leute
    hab grad mit ventus auf profi durchgespielt und mit den anderen beiden auf normal. hatte gehofft das geheime ende zu sehen aber es kam nix. und wenn ich ein von den sternsavegames lade finde ich auch kein geheimen endgegner.
    hab ich da was übersehen oder was ist los.
    danke schon mal im voraus

  14. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von KyuubiKage
    geheimes ende und secret boss
    hi leute
    hab grad mit ventus auf profi durchgespielt und mit den anderen beiden auf normal. hatte gehofft das geheime ende zu sehen aber es kam nix. und wenn ich ein von den sternsavegames lade finde ich auch kein geheimen endgegner.
    hab ich da was übersehen oder was ist los.
    danke schon mal im voraus

  15. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von KyuubiKage
    geheimes ende und secret boss
    hi leute
    hab grad mit ventus auf profi durchgespielt und mit den anderen beiden auf normal. hatte gehofft das geheime ende zu sehen aber es kam nix. und wenn ich ein von den sternsavegames lade finde ich auch kein geheimen endgegner.
    hab ich da was übersehen oder was ist los.
    danke schon mal im voraus

  16. Beantwortet 22.10.2010 - Frage von KyuubiKage
    geheimes ende und secret boss
    hi leute
    hab grad mit ventus auf profi durchgespielt und mit den anderen beiden auf normal. hatte gehofft das geheime ende zu sehen aber es kam nix. und wenn ich ein von den sternsavegames lade finde ich auch kein geheimen endgegner.
    hab ich da was übersehen oder was ist los.
    danke schon mal im voraus

  17. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von Lawliet13
    2ter Secret Boss
    wollte mal wissen ob wer ne brauchbare taktik gegen den auf lager danke im vorraus

  18. Beantwortet 01.10.2010 - Frage von basia1269
    Geheime Enden
    wie kriege ich die die geheimen enden ich habe mit allen drei charaktern auf normal durchgespielt aber die geheimen enden kriege ich immer noch nicht

  19. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von Admiral Whitebeard
    Hääää???
    ich habe schon in youtube gesehen das man mit ventus und terra gegen denn secret boss (Vanitas gedanken) bekämpfen kann aber wie geht das das ist mir ein rätsel bei der final episode kann man doch nur mit aqua schlussendlich nur spielen wie kann ich auch mit terra oder ventus gegen denn secret boss antretten

    thx.

  20. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von Moky08
    Das letzte Kommandobrett
    Wie und wo kann man das 7. und damit letzte Kommandobrett freischalten?

  21. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von Admiral Whitebeard
    Schwierigkeitsstufe: Profi
    Hey ich Spiele auf Profi und habe mit Aqua angefangen und die erste welt ist ja Palast der Träume (Cinderella) und wo kann man da gut tränieren

    Thx. ^^

  22. Beantwortet 23.09.2010 - Frage von Admiral Whitebeard
    Der Zweite Secret Boss
    hey leute ich hab schon denn ersten secret boss besiegt (vanitas' gedanken) und da hab ich noch gesehen das es noch einen zweiten secret boss gibt wo kann ich denn finden danke ich voraus. ^^

  23. Beantwortet 22.09.2010 - Frage von Admiral Whitebeard
    träning
    wo kann man am besten tränieren im terra story, aqua story und ventus story

    thx

  24. Beantwortet 18.09.2010 - Frage von Quichotte_de_flamingo
    nach dem ersten durchspielen
    hi leute hab mal ne frage ... wenn ich das spiel mit terra durch spiele und danach mit einem der anderen beiden charactere neu anfang kann ich wenn ich lust hab trotzdem noch mit terra spielen oder geht das erst nachdem ich mit allen 3 durch hab ? danke im vorraus

  25. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von vampireXTC
    Dateninstallation scheitert andauernd !?
    Ich hab ein größeres Problem. Die Ladezeiten in KHBBS sind echt enorm, da wollte ich eine Dateninstallation durchziehen. Doch irgendwie funktioniert es nicht. Es kommt andauernd eine Fehlermeldung, die folgende Message enthält: "Installation gescheitert - Zugriff auf Memory Stick gescheitert (80111904)".
    Ich habe fast einen kompletten GB auf meinem Memory Stick Dou, welcher auch original von Sony ist. Außerdem habe ich auch originale Firmware, also keine Cracks oder sonstiges. Mein System ist auf 6.20. Die Batterie ist voll. Sonst funktioniert der Memory Stick auch wunderbar. Also was ist los D:?

    Es is echt ein großer Abfuck. Ich bestell mir die Collectors Edition, freue mich wie son Ei und dann funktioniert es nicht. Ich bin so sauer -.-

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Danke im vorraus :/