Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.04.2010
04.2010
29.04.2010
29.04.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.05.2010 - Frage von hullo->goes->holyshit
    Elfmeter
    Ich hab nicht verstanden wie man einen Elfmeter nachdem der Schütze geschossen hat halten soll durch schnelle Reaktion des Torhüters. Im tutorial wird genannt dass man in eine beliebige Richtung drücken kann und der Torwart springt trotzdem in die richtige doch dies passiert bei mir nie.

    Bitte um schnelle Antwort. Danke im voraus!
     
  3. 6 Antworten:
  4. kotz
    06.05.2010
    Antwort von kotz
    da hast du was falsch verstanden DU musst entscheiden in welche ecke der torwart hechten soll.
    wäre ja sonst unfair....
  5. hullo->goes->holyshit
    06.05.2010
    Antwort von hullo->goes->holyshit
    im video sagt der es ist egal welche richtung man drücken muss 100%ig
  6. SummerJoke
    06.05.2010
    Antwort von SummerJoke
    Da hast du dich 100% verhört! Du musst natürlich selbst mit dem RS in die Richtung wählen wo du hinfliegen willst!
  7. hullo->goes->holyshit
    06.05.2010
    Antwort von hullo->goes->holyshit
    haa aber es ist doch kaum noch zu reagieren nach einem schuss da muss du beliebig drücken können
  8. hullo->goes->holyshit
    06.05.2010
    Antwort von hullo->goes->holyshit
    außerdem guck dir das video an un hör was er sagt "any direction" englisch kannse ? oder ;D
  9. kotz
    06.05.2010
    Antwort von kotz
    da is nen untertitel....lesen kannste doch oder da steht alles genau beschrieben .
    und dort wird nicht erwähnt das der torwart von alleine springen soll....!
    eig. logisch bei einem fußballspiel ;)