Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.04.2010
04.2010
29.04.2010
29.04.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.05.2010 - Frage von Bl4ckErr0r
    Meine gegner können oft schneller als ich den ball wieder zurück gewinnen
    Hallo , ich hab da so ein Problem wenn ich Online Spiele manchmal glaube ich das ich manchmal keine Chance habe gegen den gegner wenn ich von außen angreife (Luis fabiano z.b). ich laufe die linie entlang und dann kommts der typ der hinter mir ist kriegt mich irgendwie obwohl mein spieler viel schneller ist als seiner!! Und er macht dann einen körper einsatz und erhält denn ball zuruck.
    Meine Frage: We kann ich das genau so machen? Mit welcher Taste kriegt man am besten den ball vom gegnerischen fuß (z.b rb +a) mein ich so etwas.
     
  3. 4 Antworten:
  4. kotz
    16.05.2010
    Antwort von kotz
    Also ich kann jetzt nur aus dem Booklet zitieren.
    wenn nich nochma selber schauen.

    im Booklet steht :
    - Fairer zweikampf = A
    - Abdrängen = LT (festhalten)
    - Im Lauf abdrängen = LT+RT

    Eine andere möglichkeit an den Ball zu bekommen :
    - 1. Verteidiger rufen =A (festhalten)
    - 2. Verteidiger rufen =B (festhalten)


    vl. hilfts ja weiter.
  5. GoreFutzy
    12.07.2010
    Antwort von GoreFutzy
    Es gibt ja eine Taste zum Grätschen und eine zum Klären. Da ich alternativ spiele, ist das in meinem Fall "B" und "X". Zum Klären benutzt man also die selbe Taste, wie für einen gezielten Schuss. Wenn du nicht am Ball bist, kannst du mit der "X"-Taste direkt oder seitlich vom Gegner "klären" und den Ball aus seinem Besitz bringen. Auch beim Abdrängen habe ich mir angewöhnt, mit "X" zu kontern, anstatt mit der "A"-Taste. Manchmal genügt sogar die LT Schultertaste um den Ball zu erobern. MfG
  6. massel1994
    14.07.2010
    Antwort von massel1994
    Hi,
    also ich bin in FiFa in der Liga 1 und bin inzwischen auf so ziemlich alle Arten von Spielern gestoßen(One-Touch,Dribbel"künstler",Konterspieler,Idioten^^etc...
    Und irgendwann merkt man,dass man seine Verteidigung anpassen muss.
    Also ich finde ich kann nach 3 sek nach Anstoss schon beurteilen wie einer spielt,nämlich indem man schaut in welche richtung er läuft oder passt.Also es gibt Spieler die suchen nach dem Anstoss direkt die 1 gg 1 Situation(-> meistens sind das dann die Dribbler) dafür ist meine Verteidigungsmethode NIE SOFORT DRAUFGEHEN sondern immer mit in richtung eigenes Tor laufen und dann immer LT+A drücken ,mir ist aufgefallen das die Verteidiger dann meistens auf ihre Chance warten den Ball zu holen und es oft schaffen.(Aber bitte im 16er müsst ihr draufgehen^^)
    Spieler die nach Anstoss direkt nach hinten passen sind fast immer One-Touch Spieler da solltet ihr probieren die Anspiel Sationen zu decken und nicht zu attackieren.
    Dann gibt es noch die am meisten vertretende Art von Spielern,nämlich die ,die erst ein paar Schritte laufen und dann passen ,hier ist wichtig wenn euer Gegner nach hinten läuft, lauft nich mit RT+A hinterher ( 2 gründe: ihr verausgabt eure Spieler schneller und euer Gegner kann sich darauf vorbereiten).
    Probiert hier einen Mix aus beiden Arten zu machen kommt er über die Flügel lauft mit geht nicht direkt drauf ( probiert evtl wenn er ganz außen läuft ihn abzudrängen mit RT+LT.
    kommt er durch die mitte geht nicht drauf haltet Abstand und deckt Anspielstationen dann verzweifelt er oft und schießt aus 20-30 Metern,selten mit Erfolg.
    Bei schnellen Spielern die Kontern ist es immer wichtig hinten mind 2 zu haben z. Bsp. nach einer Ecke einer sollte probieren zu ->grätschen
  7. massel1994
    14.07.2010
    Antwort von massel1994
    und das ende meines posts fehlt-.-
    also
    Wenn die Grätsche auf den Flügelstürmer misslingt wird's kritisch...
    Angenommen Messi kommt über die Flügel nach einer Ecke ihr habt nur noch Friedrich hinten und Tevez kommt noch angerauscht.Probiert Tevez zu decken,aber so das ihr zur Not auf Messi gehen könnt(Not währe sobald Messi an der 16-er Linie hineinläuft)eine gute Alternative währe euren Keeper auf Messi zu schicken und Tor +Tevez abdeckt ,wenn ihr das schafft seit ihr echt gut ;)
    Gruß Marcel
    ich hoffe es ist verständlich und ich konnte euch helfen ;)