Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.04.2010
04.2010
29.04.2010
29.04.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.05.2010 - Frage von hrvatolli
    Online Erfolge
    Moin,hat jmd bock die online erfolg mit mir zu machen ,würde mich freuen.
    Wenn jmd Lust hat ,added mich einfach.
    XBL ACCOUNT:
    HummerOlli
     
  3. 5 Antworten:
  4. kotz
    16.05.2010
    Antwort von kotz
    Wie willst du die denn machen?
    Die meißten sind doch alle in der "Online-WM" zu holen und da kommen die gegner per Zufallsprinzip.



    Falls es doch gehen sollte kannst du mich adden, mach da gerne mit.
    gamertag: das kotz
  5. smogman
    17.05.2010
    Antwort von smogman
    Man kann nur eine große Community nehmen und per "Abbruch-System" immer für einen Spieler die Erfolge holen. Das geht relativ schnell, erfordert allerdings etwas Organisation und gibt am Ende (logischerweise) auch nur für einen Spieler den jeweiligen Erfolg. Bekanntlich sind bei solchen Aktionen die Spieler, die die Erfolge bekommen haben, plötzlich ganz schnell vom Erdboden verschwunden.

    Ich empfehle: Gruppenphase bis Viertelfinale selber spielen und dann sollte sich ein Kumpel mit einem guten Team meinetwegen bis ins Halbfinale vorkämpfen, dann dort gegen einen selbst abbrechen und im Finale das ganze nochmal. Das erfordert halt für den Freund etwas Arbeit und Können immer wieder bis dorthin zu spielen.

    Ich z.B. habe mich mit Namibia (1 Stern) selbst bis ins Finale durchgekämpft und dann zeitgleich mit meinem Kumpel nach einem Spiel gesucht, der sich in der Zwischenzeit mit England durchgekämpft hatte. Die Wahrscheinlichkeit bei zeitgleicher Spielsuche aufeinanderzutreffen ist übrigens sehr hoch und sollte spätestens nach 3 Versuchen funktionieren!
  6. hrvatolli
    18.05.2010
    Antwort von hrvatolli
    ne bestimmt nich^^
    nur es is ziemlich schwoerig mit nem 1 stern ins finale zu kommen
    kann nich jeder,ausserdem kann man nur einmal egegn ein spieler in einem turnier spielen sonst würde des ja klappen
  7. smogman
    18.05.2010
    Antwort von smogman
    Dass es schwer ist, dürfte klar sein. Das Schwere ist vor allem einen Gegner zu finden, der mal nicht mit den üblichen 5-Sterne-Teams spielt.

    Und dass man nur einmal gegeneinander spielen kann ist auch klar. De Facto könnte der Kumpel nach dem Ausscheiden aber wieder neu anfangen und bis in die nächste Runde spielen und dann könnte man wieder gegeneinander spielen...das funktioniert, ist aber Arbeit und erfordert auch bei 5-Sterne-Mannschaften einiges an Können!
  8. Kapser_RWE
    07.06.2010
    Antwort von Kapser_RWE
    Man kann es auch ohne Kumpel schaffen - hab mit Kasachstan im Finale 2-1 gegen England gewonnen. Klar brauch man ein wenig Glück - aber mit nen bissl Disziplin schafft man es. Frühes Tor (weil meistens wird man unterschätzt) und dann hinten die Schotten dicht :-)