Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.04.2010
04.2010
29.04.2010
29.04.2010
29.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2010 - Frage von Styregar
    GES und FRM im Kaderbildschirm
    Hallo,

    kann mir einer sagen wie diese beiden Werte funktionierten?
    Ich weiß das diese etwas mit der Spielerstärke zu tun haben, allerdings werde ich nicht ganz schlau daraus.
    Gerade FRM macht mich stutzig.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    mfg
    Styregar
     
  3. 3 Antworten:
  4. Bl4ckErr0r
    05.07.2010
    Antwort von Bl4ckErr0r
    Ich bin gerade völlig verwundert was GES und FRM heißt ?
    Was heißt das ?

    Ich wette am Ende ist es etwas das ich selbst wissen könnte.
  5. Styregar
    05.07.2010
    Antwort von Styregar
    Die Werte GES und FRM stehen direkt Links neben den Spielernamen im Kaderbildschirm (z.B. wenn man einen Spieler auswechselt.)
    Wenn ich das richtig interpretiere scheint sicht FRM auf die Position des Spielers in der Formation zu beziehen und den Wert GES (Gesamt`??) zu beeinflussen...
    aber irgendwie kann das nicht ganz stimmen, weil ich auch schon die Situation hatte das der Torwart bei FRM einen Roten Wert hatte der den Wert GES negativ beeinflusst hat.... und mal ehrlich... auf welche Position sollte man SONST den Torwart stellen, wenn nicht ins Tor?!

    Bräuchte da halt echt mal jemanden der mir da 1 oder 2 Sachen zu sagen kann, vorallen da bei Fifa World Cup (habe leider nicht Fifa 10) die Anleitung und Tutorials eher mangelhaft als ausreichend sind (man geht wohl bei EA davon aus, das nur Fifa 10 Käufer auch Fifa World Cup kaufen, was ne Frechheit ist).
  6. paulpaul
    09.07.2010
    Antwort von paulpaul
    ich würde sagen frm steht für form, wie der spieler drauf ist. dabei steht rot für schlecht, orange für durchschnittlich und grün für gut.
    ges steht wie schon gesagt für gesamtwert, den der spieler haben kann