Spieletipps FAQ zu Solatorobo - Red the Hunter

 
Entwickler:
Release:
01.07.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Solatorobo - Red the Hunter

Du hast Fragen zu Solatorobo - Red the Hunter? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 06.08.2011 - Frage von Vodnik
    Fragen am Ende der Story (Enthält Spoiler!!!)
    Ahoi!

    Ausnahmsweise keine Fragen zu problematischen Stellen, sondern zur Geschichte an sich.

    Ich weiß, dass es eine große Herausforderung ist, eine einwandfreie Story zu erzählen, die keine Lücken aufweist (Wenn es nicht sogar der schwierigste Teil der Spielentwicklung ist), aber zu folgenden Fragen (Auch wenn einige nicht nach Fragen aussehen) hätte ich gern eine Aufklärung...

    -Wenn Marveille und Baion zusammen Nero, Blanck und Red erschufen, müssten Marveille und Red ja auch über 350 Jahre alt sein!

    -Das bedeutet ebenfalls, dass Marveille eine Paladin sein müsste (Unsterblichkeit). Kann aber nicht sein, weil sie kein Nono inne hat. Ansonsten müsste man es sich so erklären, dass die Bewohner eine SEHR lange Lebenserwartung haben...

    -Da käme schon die nächste Frage: Wie hat dann Red so lange leben können, wenn er nicht in einer dieser Kapseln steckte (Sieht man im Vorspann zum 2. Teil der Story)?

    -Und vorallem (Keine Logikfrage): Was ist Baions Geschichte? Wieso ist er der einzige Überlebende der Menschheit?


    Vielleicht hab ich auch nicht mehr alles im Kopf oder auch nicht verstanden.

    Naja, womöglich habt Ihr mehr mitbekommen als ich *g*.


    Vielen Dank für die Aufklärung im Vorraus.


    PS: Ist es Zufall, dass Baion wie Ganondorf aussieht?