Publisher: THQ
Release:
17.11.2006
01.09.2006
01.09.2006
15.02.2009
06.09.2006
15.06.2007
24.03.2011
15.12.2006
01.09.2006
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Cars

Du hast Antworten zu Fragen zu Cars? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.04.2008 - Frage von joshlucas
    Boost freischalten
    Hallo, spiele mit unserem Sohn gerade das PC spiel cars. Wir wisssen nicht, wie wir den Boost freischalten. (bitte keine Cheats). Wir wollen auf regulärem Weg das Spiel spielen. Ebenso wie erhalten wir den Schnellstart. Um Antwort wäre unser kleines Hasi dankbar.
     
  3. 4 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    13.04.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Hi, bin selbst Daddy und Cars ist das absolute Lieblingsspiel meines ältesten 4 Jahre(!). Kann so auf die schnelle nur sagen, wie es auf der PSP-Version war: Boost schaltete man erst sehr spät (Vorletzter, Letzter=Chick) frei. Also: Das vorletzte Herausforderungsrennen gegen ihn selbst (Boost) gewinnen und danach isser auswählbar. Zu Schnellstart da gab es den Trick IMMER erst beim ertönen der Hupe aufs Gas zu drücken, meine ich...(aber sooo kriegsentscheidend ist das eh nich). Noch n Tipp: Die Herausforderung am Schluss gg. Chick unbedingt mit Hock fahren (!) ... ist die beste Wahl im Oval (uups das reimt sich sogar)...viel Spaß weiterhin, oder nochmal posten, wenn was offengeblieben ist.
  5. joshlucas
    14.04.2008
    Antwort von joshlucas
    Hallo nochmal, vielen Dank für die rasche Antwort. Sind allerdings etwas enttäuscht,
    dass Boost erst so spät freiscshaltbar ist, da man ja einige Orte nicht besuchen kann, bzw. viele Postkarten und Bonuspunkte man gar nicht erst drankommt. Bin ja, wie ich schon geschrieben habe, eigentlich gegen die Cheats, habe mir aber echt schon überlegt, ob ich einen für den Boost eingebe. Aber jetzt kommts.... Es können bei unserem PC spiel Cars gar keine Cheats freigegeben werden, da sich über die F12 Taste nichts rührt. Naja, schauen jetzt einfach mal , wies weitergeht.
    Liebe Grüße
  6. 4P|Mourad
    14.04.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    ...und genau deswegen haben wir den PC Cheat bislang noch nicht aufgenommen (Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern). Wenn ihr doch noch einen finden solltet, der bei der PC-Version funktioniert, dann bitte über unser Formular einsenden, damit zieht ihr automatisch ein Los für unsere regelmäßigen Gewinnspiele. Ansonsten gilt: Augen zu und durch...ich musste auch alle Autos für meinen Filius freifahren, denn auf der PSP gibts dafür auch keine Cheats (aber es hat mir sogar richtig Spaß gemacht). Viel Erfolg!
  7. joshlucas
    18.04.2008
    Antwort von joshlucas
    Hallo,
    nur zur Info. Wir haben den Boost freigeschaltet bekommen. Einfach indem mein Sohn sein erstes Piston Cup Rennen gewonnen hat. Dannach als er im Bereich Story Modus weitergespielt hat, wurde unten rechts plötzlich die Boost Anzeige eingeblendet. liebe grüße