Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
26.10.2007
01.06.2007
15.02.2009
05.10.2007
30.11.2007
Jetzt kaufen
ab 0,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tomb Raider: Anniversary

Du hast Antworten zu Fragen zu Tomb Raider: Anniversary? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2007 - Frage von Ace_II
    Kletterpassage in Qualopecs Grab Wii
    Ich habe folgendes Problem: Im Level Qualopecs Grab (oder ähnlich) gibt es einen Raum in dem erst der Boden wegbricht und man dann 2 Wölfe erledigen muss. Dann kann man wieder auf die Hauptebene klettern. Dann habe ich in der Raummitte einen Schalter (Hebel) den ich betätigen muss (öffnet wahrscheinlich das letzte Gitter im Hauptraum). Leider weiß ich nicht wie ich da ran komme. Habe schon diverse Abstürze hinter mit beim Versuch von dem linken auf den rechten Mast zu springen oder die Stange daneben zu treffen. Wer weiß wie man klettern muss?

    Besten Dank im Vorraus...
     
  3. 2 Antworten:
  4. Che Guevara
    04.01.2008
    Antwort von Che Guevara
    siehe Doublepost!
  5. LaraCroftFan
    06.12.2009
    Antwort von LaraCroftFan
    hii :D
    also: wenn du auf der Hauptebene bist, springst du auf den linken Pfeiler, der oben aus der Decke rausragt. Dann drehst du Lara so, dass ihr Rücken zur weißen Kante gleich über dem Hebel zeigt. Spring ab: Lara hält sich an der Kante fest. Jetzt lass los, um den Hebel runterzu ziehen. Dann öffnet sich das letze Gitter und du musst wieder nach oben klettern, da Lara nach dem betätigen des Hebels runterrutscht. Hoffe, ich hab dir geholfen ;D