Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
28.09.2007
28.09.2007
07.12.2007
27.09.2007
26.10.2007
11.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Juiced 2: Hot Import Nights

Du hast Fragen zu Juiced 2: Hot Import Nights? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.06.2011 - Frage von Watch3r92
    Online
    Falls irgendwer lust hat ein paar Online-Erfolge wie Wagen o.ä. zu handeln und in der Online-Karriere aufzusteigen, dann kann er sich ja mal melden.
    Gamertag: Watch3r92

  2. Beantwortet 28.04.2011 - Frage von Esad1
    Freie Fahrt ?
    Gibt es da eigentlich freie fahrt und kann man die Autos da tune ? Ist das Spiel gut ?

  3. Beantwortet 25.03.2010 - Frage von Bornout Gamer
    DNA Sammler
    Ich habe den Erfolg DNA Sammler schon gesehen, es kommt auch immer wieder der hinweis während des Ladevorgangs, das man die DNA eines Freundes runterladen kann, nun frage ich mich aber wie?

    Ich habe sowohl freunde die das Spiel Juiced HIN 2 auf PC als auch auf der XBOX 360 spielen, aber keine ahnung wie man desen DNA runterladen kann!

    Weiß einer hilfe?

  4. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von Tekken Master
    Online???
    Wollt schon mehrmals Online zocken...aber...hallo...da ist ja total tote Hose. Okay, das Game ist nicht der 90% Hit, aber DRIFT...drift=fun. Ist das normal, dass da nichts los ist? Will da niemand zocken?

  5. Beantwortet 17.03.2008 - Frage von Razi10
    Prototyp Pakete!
    HY
    Ich habe Juiced 2 auf der PS3 und weiß nicht wie man Prototyp Pakete einbaut!!

    Ich habe alle mit den Prototyp Bonus freigeschaltet!

    Ich fahre zurzeit in der Liga 2 und brauch ein Prototyp Auto!

    Es ist ein Driftevent!

    Mit freundlichen Grüßen