Entwickler:
Release:
27.03.2008
27.09.2007
09.10.2009
28.08.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Obscure 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Obscure 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.06.2008 - Frage von killah_babe_lexi
    was muss ich jetzt machen?
    also ich bin grad in diesem haus wo diese party is noch sehr am anfang vom spiel.. ich hab grad die pistole aus dem safe geholt und dann kam dieses große monster das habich dann umgebracht und dann kam da der schlüßel halt und den hab ich eingesammelt aber ich hab jetzt keine ahnung wie es weiter geht ich hab schon alles probiert aba nix funktioniert!! bitte helft mir bin echt am verzweifeln
     
  3. 3 Antworten:
  4. TabithaLee
    07.06.2008
    Antwort von TabithaLee
    Am Ende der Halle ist eine Tür. Wenn du genau davor stehst, kannst du den Schlüssel dort benutzen. Danch geht der Weg zurück in den Party Raum (dabei solltest du auf der Armlehne einer Bank Munition mitnehmen, falls du die nicht schon hast). Im Partyraum sind Monster, also sieh dich vor.
  5. killah_babe_lexi
    08.06.2008
    Antwort von killah_babe_lexi
    Danke für dein tipp!! aba ich komm trotzdem nich weiter idch steh genau davor und will den schlüßel benutzen (steht aba schlüßel der regale der brüderschaft) kanns auch sein vllt das mein pc n fehler hat oder so? xD
  6. Ruin
    08.10.2008
    Antwort von Ruin
    Ich weiß nicht mehr genau wies war aber wenn das der Schlüsel für die Regale, ist da kommt man später noch in eine Bibliothek wo man Regal verschieben muss damit sich eine Treppe runter klappt.
    Auf jedenfall... falls du mal nicht weiter kommst, so wie jetzt. Auf YouTube kann man sich ansehen wie jemand das Spiel durchspielt, da kann genau alles sehen was man machen muss. Such einfach mal nach Obscure 2 da.

    Also viel Erfolg noch beim Lösen der Rätzel. ^^